kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktionen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    hab daein mächtiges problem und zwar ich habe gerade 2 mal 10mb ftp account geholt
    und dan als die zeit abgelaufen ist also auktionen zu ende waren hatte ich 200MB ftp speicher und dan nch sau viele gulden abgezogen bekommen momentan lige ich bei -275 gulden tendenz steigend das kann nicht so weiter gehen
    brauche hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    hab daein mächtiges problem und zwar ich habe gerade 2 mal 10mb ftp account geholt
    und dan als die zeit abgelaufen ist also auktionen zu ende waren hatte ich 200MB ftp speicher und dan nch sau viele gulden abgezogen bekommen momentan lige ich bei -275 gulden tendenz steigend das kann nicht so weiter gehen
    brauche hilfe


    Du bekommst nur dafür Gulden abgezogen, wofür du auch geboten hast bzw. für die Auktionen die du gewonnen hast.
    Was sollen wir denn da jetzt machen?
  4. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    mein problem ist ja das ich nur für 2 stpck geboten habe jezt kriege ich tausende
    ich lige gerade bei -1 541 gulden und hab mehr als 1gb ftp speicher so viel würde ich nicht mal in einem jehr verbrauchen und erst die gulden wie soll ich die erst wieder in einen geraden betrag bringen

    Beitrag geändert: 26.4.2008 9:52:23 von e-game
  5. und ich habe mal ne frage zum auktion.. warum sind da jetz aufeinmal so viele datenbänke und 10 mb ftp volumen usw??
  6. Hallo hab nun auch das erste mal bei der auktion mit gemacht nun ist es so hab die gulden noch auf dem konto aber mysql aber find ich nirgend muss man dann was bestimtes machen ?







    Beitrag geändert: 26.4.2008 18:17:19 von xlegion

  7. Hallo hab nun auch das erste mal bei der auktion mit gemacht nun ist es so hab die gulden noch auf dem konto aber mysql aber find ich nirgend muss man dann was bestimtes machen ?


    Nein, du musst nichts machen, du hast sie anscheinend nicht ersteigert, da ich schon die Datenbank der vorigen Stunde ersteigert habe ;)
  8. wenn ich nun für das um 20 uhr biten will sagt er ich hab keine 26 Gulden hab aber 70 ?:confused:

  9. wenn ich nun für das um 20 uhr biten will sagt er ich hab keine 26 Gulden hab aber 70 ?:confused:


    Sicher, dass du genug Gulden hast?
    Schau mal auf http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=gulden in die letzte Spalte, da zeigt es dein aktuelles Guthaben an. Im Forum werden die Gulden angezeigt, die du in deinem ganzen Lima-Leben verdient hast ;)
  10. Ausgegeben: + 53
    verbleibendes Guthaben: + 40

    mir wurden 53 abgezogen aber die datenbank hast du und für die nächste hab ich 40 und die kostet 26 ? Und es sagt hab zu wenig gulden:lol:







    Beitrag geändert: 26.4.2008 18:33:52 von xlegion

  11. Ausgegeben: + 53
    verbleibendes Guthaben: + 40

    mir wurden 53 abgezogen aber die datenbank hast du und für die nächste hab ich 40 und die kostet 26 ? Und es sagt hab zu wenig gulden:lol:


    Ne, bin grade draufgekommen, dass ich die Datenbank doch nicht habe ^^
    Komisch, normalerweise müsstest du sie jetzt haben.. Komisch.
    Schau nochmal auf http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql nach, vielleicht ist sie ja doch da.
    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter, müsste man ein Ticket schreiben.
  12. Jo da ist sie wie komm ich den ohne den link dahin :eek:

  13. Jo da ist sie wie komm ich den ohne den link dahin :eek:


    In der Navi auf Privates Menü-->Datenbank-Verwaltung (ist direkt unter der Werbung in der Kategorie \"Addon-Verwaltung\".
    Dort siehst du dann die Daten. Dann gehst du im Privaten Menü auf den Menüpunkt \"Datenbank-Verwaltung phpMyAdmin\" (ist ewtas weiter oben in der Kategorie \"Webspace\".

    LG,
    Hellf1ghter
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    cscrack schrieb:

    Ausgegeben: + 53
    verbleibendes Guthaben: + 40

    mir wurden 53 abgezogen aber die datenbank hast du und für die nächste hab ich 40 und die kostet 26 ? Und es sagt hab zu wenig gulden:lol:


    Ne, bin grade draufgekommen, dass ich die Datenbank doch nicht habe ^^
    Komisch, normalerweise müsstest du sie jetzt haben.. Komisch.
    Schau nochmal auf http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql nach, vielleicht ist sie ja doch da.
    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter, müsste man ein Ticket schreiben.


    Wenn man etwas ersteigert hat, wird man automatisch per E-Mail benachrichtigt, und kann dann seine Daten wie unten geschildert einsehen.

    Wenn ihr das Gefühl habt, es ist etwas schief gelaufen schreibt ein Ticket.

    http://www.lima-city.de/tickets.php

    Grüsse Malia


    /closed, bis der zuständige Mod da war.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!