kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auktions-Bot?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l************e

    Hey :biggrin:

    Ich wollte mal sagen, das ich irgendwie das gefühl hab, das der User "gaestefun" einen Auktionsbot hat...
    Direkt nachdem ich bei beiden Datenbanken geboten habe, zeigte er mir gleich oben das Schild, das ich überboten wurde ::-(

    Ist das erlaubt? :O


    LG!
    Edit: Verschiebs bitte, falls ich falsch bin :spammer:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2010 17:45:18 von legally-insane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube er gibt einen Maximalen Preis
    ein , z.B. 30 Gulden wenn du jetzt z.B. 20 Gulden eingibst steht da "Du wurdest überboten mit 21 Gulden"
    Wenn du dann 29 eingibst wieder mit 30 aber wenn du dann über 30 eingibst über dem Maximalen Gebot
    dann steht da nichts mehr
    ist so ähnlich wie bei ebay^^

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2010 17:48:40 von gamersforum
  4. Autor dieses Themas

    l************e

    Äh Hust? Versteh ich net :frust:

    https://www.lima-city.de/auctions <--- Guck dir mal das an, von mir aus kannste auch bieten... Du wirst sowieso sofort danach überboten...

    :scared:
  5. t****o

    legally-insane schrieb:
    Hey :biggrin:

    Ich wollte mal sagen, das ich irgendwie das gefühl hab, das der User "gaestefun" einen Auktionsbot hat...
    Direkt nachdem ich bei beiden Datenbanken geboten habe, zeigte er mir gleich oben das Schild, das ich überboten wurde ::-(

    Ist das erlaubt? :O


    LG!

    Laut AGB ist es wohl verboten, die Community mit Scripts zu besuchen. Also ja.

    Allerdings nutzt der gaestefun keinen Bot. Er gibt einfach in dem Feld "maximalgebot" eine Guldensumme ein, die höher ist als das, was du eingibst. Er bietet also z.B. maximal 35 Gulden für eine Datenbank, du bietest 33, das Auktionsdings geht automatisch auf 34 Gulden von gaestefun.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Man gibt immer ein Maximalgebot ein - wenn das Maximalgebot anderer Nutzer über Deinem eben eingegebenen liegt, bleibt der andere "Auktionsführer", und zwar mit Deinen eingegeben Naximalgebot +1 - solange, bis Du seine Eingabe geknackt hast


    Du mußt einfach ein höheres Maximalgebot abgeben als Gästefun - los los los :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    l************e

    Lol...
    Das ist echt richtig mies :-( :-( :-(
    Dann tut der mir ja die 2 Datenbanken wegschnappen... Jetzt habe ich schon so lange gewartet :-(

    @sonok, nur leider habe ich momentan net mehr als 30 Gulden :-(
    Würde das hier nicht im Spamforum stehen, dann schon :eek:
  9. Um zu beweisen, dass man es überbieten kann: http://www.lima-city.de/auctions/109041 :) Jetzt ists meine :P
  10. Autor dieses Themas

    l************e

    :prost:

    Na gut...
    Dann biete ich halt auf die nächste Datenbank :angel:

  11. nikic schrieb:
    Um zu beweisen, dass man es überbieten kann: http://www.lima-city.de/auctions/109041 :) Jetzt ists meine :P


    Hab's auf 100 hochgetrieben.
    Muhahaha.(<-das muss man sich jetzt hinterhältig vorstellen, das Lachen)
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    legally-insane schrieb: :prost:

    Na gut...
    Dann biete ich halt auf die nächste Datenbank :angel:



    Generell gehen die meisten Auktionen ohne ein einziges Gebot zu Ende.
    Abends wirds natürlich immer etwas hektisch, da da die meisten online sind.

    Ach und..Petze:shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2010 18:11:47 von davidmuc
  13. Hab's auf 100 hochgetrieben.
    Muhahaha.(<-das muss man sich jetzt hinterhältig vorstellen, das Lachen)

    Ich hab doch sowieso viel zu viele Gulden. Die 10 Domains dies dafür gibt kann ich gar net alle gebrauchen...
  14. nikic schrieb:
    Hab's auf 100 hochgetrieben.
    Muhahaha.(<-das muss man sich jetzt hinterhältig vorstellen, das Lachen)

    Ich hab doch sowieso viel zu viele Gulden. Die 10 Domains dies dafür gibt kann ich gar net alle gebrauchen...


    Das ist ja auch die ultra-geheime-viele-Steine-Taktik.
    Jedes mal ein Stein aus England mitbringen wird irgendwann die ganz Insel vernichten.
    Muhahaha (<-sagte ich ja bereits)

    Das ganze halt mit Gulden....

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2010 18:10:35 von simuliertes
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!