kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausbildungsprogramm von den Navy Seals

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich suche von den Navy Seals oder auch den Marins das Grundausbildungsprogramm. Das heißt jetzt nicht umbedingt, welche Taktiken oder Schußwaffen gebrauch, sondern vor allem den sportlichen Teil.

    Also:

    - laufen
    - Liegestütz

    halt sowas.
    Wisst ohr wo ich sowas finde.
    Google gibt nicht viel her...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Omg, ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einem Sport-Trainingsprogramm von irgendeiner Armee, das wäre spitze! Wenn irgendwer sowas haben oder finden sollte, bitte sofort schreiben! Falls ich so etwas finde, werde ich es natürlich auch sofort posten!

    Greets Sinew
  4. Autor dieses Themas

    n********r

    Hallo,

    also ich habe was gefunden:

    http://www.navyseals.com/community/store/performance_center.cfm

    nur leider kostet der scheiß ne Menge Kohle.
    Weiß jemand wo ich es auch kostenlos bekommen kann...???


    Danke
  5. s***w

    Am ehesten könnte man sowas noch in Bearshare oder Emule finden!
  6. Autor dieses Themas

    n********r


    Am ehesten könnte man sowas noch in Bearshare oder Emule finden!


    Naja, sicher wäre ich mir nicht.
    Kannst ja mal nachschauen ob es drinne ist.
    Glaube ich aber nicht...
  7. Guckt mal beide auf youtube.com nach Navy Seals, da gibts diverse Berichte, ist zwar kein Programm, aber die könnt man sich angucken, da werden Taktiken etc. auch ausführlichst beschrieben (meist auf englisch). Würd ich mal so empfehlen.

    lg
    paraX
  8. Also auf gehtZ:

    Bevor alles los gehen kann, werden die Kanidaten psychologisch und körperlich bewertet. Das dauert ein paar Wochen.

    Dann werden die geeigneten Leute zu einem Einstellungstest (SEAL Physical Screening Test [PST]) eingeladen. Der sieht wie folgt aus:

    ca. 450 Meter Brust oder Kraul-schwimmen in 12.5 Minuten
    42 Liegestützen + 50 Rumpfbeugen (beides zusammen in 2 Minuten)
    2.4km langer Laufkurs mit Kampfstiefel unter 11.5 Minuten


    Alle die das geschafft haben könnten an der Ausbildung teilnehmmen. Der Beste hat die besten Chancen.


    Dann kommt die erste Stufe der Grundausbildung, Unterwassersprengen. Die BUD/S (Basic Wunderwater Demolition/ SEAL). Das ist der größte Teil der Grundausbildung. Diese Ausbildung findet in Kalifornien statt. Um genau zu sein im Naval Special Warfare Venter.

    In den ersten Wochen dieser Ausbildung wird fast ausschließlich geschwommen, gelaufen oder andere sportliche Übungen traniert. Hier achten die Ausbilder vorallem auf die Motivation, das köperliche Durchhaltevermögen und den Mannschaftsgeist.

    Eine ganz beliebte Übung ist das soganannte "Höllentauchen". Als Azubi wird man an Händen und Füßen gefesselt und wird in einen Becken geschmissen. Dort muss man 20 Minuten in diesem Zustand aushalten und gleichzeitig noch Aufgaben erfüllen, wie z.B. die am Boden liegene Tauchermaske aufheben und aufziehen.

    Dann kommen die "Höllenwochen". Das sind 4 Wochen im Auswahllerhgang. In Gruppen von fünf oder sechs Mann muss man fünf Tage körperliche Übungen machen. Man ist dabei übermüdet , tiefnass und man kann jederzeit wegen Unterkühlung Schwächeanfälle bekommen (diese Woche werden von vielen Ärzten begleitet).
    In der ganzen Woche bekommen die Kanidaten nur 4 Stunden schlaf. Man muss viele verschiedene Aufgaben erfüllen, die ich hier jetzt nicht aufzählen werde, da es sonst viel zu viel wird.

    Aber auch da wird auf den Teamgeist geachtet. Falls noch Fragen sind, ich beantworte sie gerne.;)

    mfg

    m16
  9. Autor dieses Themas

    n********r

    Darf man mal Fragen woher du das weißt?

    Naja ich brauche das Ausbildungsprogramm, einfach um mich körperlich Fit zu machen für die Bundeswehr und so...
  10. newwarrior schrieb:
    Darf man mal Fragen woher du das weißt?


    Klar darf man.

    Ich intererssiere mich sehr für Sonder und Special Einheiten. Egal ob KSK (Komando Specialer Kräfte), GSG 9 (GrenzSchutzGruppe 9 ) , etc.

    Daher habe ich mich informiert. Und jetzt habe ich so zu sagen ein wenig Wissen über solche Sachen. Von daher, kannst mich gerne über weitere Sachen ausfragen ;-)



    newwarrior schrieb:
    Naja ich brauche das Ausbildungsprogramm, einfach um mich körperlich Fit zu machen für die Bundeswehr und so...


    Das Training bzw. den Einstellungstest kannst du aber nicht so gut mit dem von der Bundeswehr vergleichen, da die US Bavy SEALs eine Eliteeinheit ist und wenn du zur Bundeswehr gehst, dann bist du am Anfang ein ganz normaler Soldat.

    mfg
  11. Autor dieses Themas

    n********r


    newwarrior schrieb:
    Darf man mal Fragen woher du das weißt?


    Klar darf man.

    Ich intererssiere mich sehr für Sonder und Special Einheiten. Egal ob KSK (Komando Specialer Kräfte), GSG 9 (GrenzSchutzGruppe 9 ) , etc.

    Daher habe ich mich informiert. Und jetzt habe ich so zu sagen ein wenig Wissen über solche Sachen. Von daher, kannst mich gerne über weitere Sachen ausfragen ;-)



    newwarrior schrieb:
    Naja ich brauche das Ausbildungsprogramm, einfach um mich körperlich Fit zu machen für die Bundeswehr und so...


    Das Training bzw. den Einstellungstest kannst du aber nicht so gut mit dem von der Bundeswehr vergleichen, da die US Bavy SEALs eine Eliteeinheit ist und wenn du zur Bundeswehr gehst, dann bist du am Anfang ein ganz normaler Soldat.

    mfg


    Ich kann mich aber auch gleich für das MSK oder KSK oder die Kampfschwimmer (glaube ich nicht) bewerben.
    Aber es liegt auch dran weil ich körperlich stark gefordert werden will...
  12. Für das KSK kannst du dich leider nicht direkt bewerben.

    Am Anfang wirst du erst Zeitsoldat. Nachdem du die z. B. 12 Jahre hinter dir hast, dann kannst du dich bewerben um Berufsoldat zu werden. Und erst wenn du Berufsoldat bist, dann hast du erst die Möglichkeit die zum KSK zu melden.

    Aber du kannst nicht sofort sagen, ich möchte zum KSK. Das geht leider nicht.
  13. Autor dieses Themas

    n********r


    Für das KSK kannst du dich leider nicht direkt bewerben.

    Am Anfang wirst du erst Zeitsoldat. Nachdem du die z. B. 12 Jahre hinter dir hast, dann kannst du dich bewerben um Berufsoldat zu werden. Und erst wenn du Berufsoldat bist, dann hast du erst die Möglichkeit die zum KSK zu melden.

    Aber du kannst nicht sofort sagen, ich möchte zum KSK. Das geht leider nicht.


    Doch geht.
    Bei uns im Dorf gibt es einen KSK - Soldaten oder besser gesagt ehmaligen. (So sieht seine Nase auch aus, ungefähr 5 mal gebrochen :biggrin: )
    Und ich war auch beim Truppenbesuch.
    Und die haben alle gesagt ich kann mich direkt bewerben, was sie aber nicht raten. Denn, wenn ich es nicht schaffe kann ich nicht zurück in eine andere Truppe sondern bin wieder Zivilist bis ich mich neu beworben habe...

    Das geht natürlich nur, wenn du nicht Offizier werden willst. Wenn du Offizier werden willst, musst du direkt dich in Köln bewerben...
  14. Das habe ich gar nicht gewusst. Mh. Aber wir beide sprechen doch vom KSK KomandoSpecialerKräfte und nicht von der Kreissparkasse, oder????

    Ne, aber ich werd mal nachfragen wie das ist. Wehrdienstberater, wofür sind die Leute denn da ne ;-)
  15. t*****b

    KSK = Kommando Spzialkräfte und nix anderes.
  16. Autor dieses Themas

    n********r


    KSK = Kommando Spzialkräfte und nix anderes.


    Richtig.
    Kannst du machen.
    Ich will demnächst auch nochmal zum Wehrdienstberater.
    Ich denke ich werde mich für das MSK (Marienschutzkräfte = auf deutsch => Marineinfanterie) bewerben
  17. Ich kenne das MSK.

    Glaube auch, das das nach dem KSK am besten kommen würde. Naja, KomMando^^ THX
  18. Autor dieses Themas

    n********r


    Ich kenne das MSK.

    Glaube auch, das das nach dem KSK am besten kommen würde. Naja, KomMando^^ THX


    Jo.
    Mal sehen, muss mal versuchen ob ich ein Truppenpraktikum bei dennen machen kann. Das wäre sicherlich vool um einen guten Einblick zu bekommen...
  19. Nicht nur das, sondern auch, das sie sehen können, wie interessiert die Person an diesen Job ist. Was man schon weiß, etc.
    Das kann dir einen Vorsprung geben.
  20. Autor dieses Themas

    n********r


    Nicht nur das, sondern auch, das sie sehen können, wie interessiert die Person an diesen Job ist. Was man schon weiß, etc.
    Das kann dir einen Vorsprung geben.



    wollte nur wissen, ob einer von euch vielleicht inzwischen was gefunden hat?

    Danke
  21. s***w

    Hallo!

    Kennt sich hier vl noch jemand mit dem Sport-Trainingsbereich von anderen Spezialeinheiten aus? Bzw. was sie leisten müssen.

    MfG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!