kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ausgefallene Instrumente

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    druid

    druid hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mal was sammeln: ausgefallene Musikinstrumente. Fang mal mit der Glasharmonica an:




    Mal sehen, was Ihr so anschleppt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klingt scheiße.
    Wirklich.
    Aber naja. Besser als 12 Ton Musik.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.



    Klingt wesentlich besser :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    druid

    druid hat kostenlosen Webspace.

    gefällt mir !

    Gitarrenharfe:
  6. t*****b


    Zwar kein ausgefallenes Instrument, aber gute Kombination:



    Und manche brauchen kein Instrument:

  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  8. Autor dieses Themas

    druid

    druid hat kostenlosen Webspace.

    Sehr schön schon ! Dank Euch !

    ein paar Gitarren-Umbauten:

  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hydraulophone:



  10. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, du wolltest sagen, dass die Triebwerkausfälle in den letzten Tagen nur aufgrund von ausgefallenen Instrumenten geschehen konnten, die sonst schon früh Alarm geschlagen hätten.

    Aber darum geht es hier offensichtlich nicht. Ich habe mir das erste Instrument angehört, die anderen nicht. Zumindest das erste Instrument klinkt absolut scheiße. Da tun einem nach dem Anhören ja die Ohren weh, so hoch ist das.
  11. Autor dieses Themas

    druid

    druid hat kostenlosen Webspace.

    Tja siehste, genauso ist das mit den Onkels : "Musik Arsch! Text Arsch! Politische Einstellung Arsch!" Da kriekt man nicht nur Ohren sondern auch noch Kopfschmerzen und Hass-Attacken.

    @ Kätzle:
    Zu der Hang Drum würde vieleicht ganz gut die Udu passen:


  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!