kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AusrufungszeichenAusrufungszeichenAusrufungszeichen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde zwar gerade das entsprechende Terry-Pratchet-Zitat nicht, aber ich muss dann doch mal folgendes loswerden:

    Wer mehr als 1 Satzzeichen in einer Thread-Ueberschrift verwendet, geht mir damit auf die Nerven.
    Und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige.

    Das wollte ich nur mal loswerden. Nicht dass jemand auf mich hoeren wuerde, aber diese Aufmerksamkeitshascherei ist einfach bescheuert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  4. *zustimm*
  5. Wie sieht es mit drei Punkten zum Ende der Überschrift aus?

    e.g. "Joomla verweigert mir den Zugriff..."


    gruß
    ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.


    Wie sieht es mit drei Punkten zum Ende der Überschrift aus?

    e.g. "Joomla verweigert mir den Zugriff..."

    Solche Punkte kann man meistens eh nicht von den Kuerzungspunkten unterscheiden, die angezeigt werden, wenn ein Threadtitel zu lang ist.

    Aber jetzt wo du es sagst, finde ich auch solche Punkte unpassend. Sie sind zwar nicht so aufdringlich wie ! und ? , aber ein sinnvollen Dasein fristen sie nicht.
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ein [...], wenn die Überschrift zu lang ist, fänd' ich eh besser ;)

    KAPIERT, ODER WAS?????!!!??!!!...................


    EDIT: Heißt es eigentlich "Ausrufungszeichen" oder "Ausrufezeichen"? Ich hab's als Ausrufezeichen gelernt^^

    Beitrag geändert: 3.12.2007 11:46:40 von benutzernaemelchen
  8. darf ich dir mal was flüstern is mir egal ^^
  9. t*****b

    Ich lese "SOLCHE!!!!" Postings in der Regel garnicht und antworte schon gar nicht darauf. Meistes schreiben so die unerfahrenen Internetbenutzer oder Wichtigtuer. Bei ersterem kann man es verzeihen und doch antworten bei letzterem entweder ne dumme Antwort liefern oder garnichts.
  10. t****y

    “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”

    EDIT: Man kann Ausrufezeichen und Ausrufungszeichen sagen. Aber Ausrufezeichen ist sprachwissenschaftlich.

    Beitrag geändert: 3.12.2007 13:20:42 von *******
  11. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Zum kürzen würde ich auch [...] verwenden, sieht besser aus und man sieht gleich, das es nicht zum Text gehört und etwas ausgelassen wurde.
    Ansonsten kommt es immer darauf an, was nachher im Post steht, ob es nun wirklich wichtig für mehrere Menschen war, oder eben nur für einen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!