kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Außerhalb der Frequenz

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rafei

    rafei hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    Was kann man machen wenn sich der Pc autmatisch auf eine ander Frequenz schaltet und der Monitor diese Frequenz nicht kann?
    Wie kann man die dann umstellen ohne 2 Monitor oder so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Im abgesicherten Modus starten => Grafikkartentreiber deinstallieren (da man im abgesicherten Modus keine Grafikeinstellungen ändern kann) => Neustarten => Treiber neu installieren => keine Frequenz auswählen die der Monitor nicht packt (da kommt doch immer ein paar Sekunden eine Abfrage, ob man die Einstellung behalten möchte, wenn das Bild schwarz bleibt hier einfach nichts klicken).
  4. Oder per ssh / vnc drauf verbinden und die Einstellung ändern.
  5. Autor dieses Themas

    rafei

    rafei hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber ich sehe ja nichteinmal das booten !
  6. Wenn du noch nicht mal den Bios Boot bzw. die Pictureshow siehst, würd ich doch glatt behaupten das dein Monitor bzw. das Monitorkabel hinüber ist.
  7. s*************t

    kommt mir doch eher vor, als ob nicht die Frequenz, sondern die grafikaulösung gemeint ist. Hatte ich auch mal mit nem älteren Windoofs und nem alten Monitor, der kein 1024*768 konnte. Da waren dann alles schräge, verzerrte Streifen, und weil ich schon die Auflösung bestätigt hatte, konnte ich auch nicht mehr zurück. Lösung war dann im abgesicherten Modus zu booten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß diese "ich seh ja nichtmal das booten" nicht unbedingt das Bios betrifft, sondern den Ladevorgang des Betriebssystems. Falls ich mich irre, bitte entsprechend antworten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!