kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Australien Powerpoint

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    raphael811

    Kostenloser Webspace von raphael811

    raphael811 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city Community,
    Ich muss für den Englischunterricht eine Powerpoint zum Thema Australien in Englisch machen.
    Wir können entweder zu Australien Allgemein oder zu einem Unterthema was machen.
    Hat das Jemand schon mal gemacht?
    Habt ihr Tipps, Anregungen oder so?
    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
    raphael811
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Was ist ein Powerpoint ?

    2. Kennst du den sinn von Hausaufgaben mit Recherche Charakter ?
  4. Hallo :wave:

    Naja was gibts da schon :biggrin: , hier ein paar Stichwörter über was man so schreiben könnte:
    Great Barrier Reef, Aborigines, Immigration, Infrastructure, Weather, Location, educational system (ATAR score), economy, natural disasters, habits, wildlife, geological and geographic aspects,...

    mfg :wave:

    //EDIT: Nicht zu vergessen Vegemite! :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2012 21:41:53 von voloya
  5. Autor dieses Themas

    raphael811

    Kostenloser Webspace von raphael811

    raphael811 hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    1. Was ist ein Powerpoint ?

    2. Kennst du den sinn von Hausaufgaben mit Recherche Charakter ?

    Du willst mir nicht erzählen, das du nicht weißt was eine PowerPoint ist, oder?
    voloya schrieb:
    Naja was gibts da schon :biggrin: , hier ein paar Stichwörter über was man so schreiben könnte:
    Great Barrier Reef, Aborigines, Immigration, Infrastructure, Weather, Location, educational system (ATAR score), economy, natural disasters, habits, wildlife, geological and geographic aspects,...

    Vielen Dank, voloya, ein paar Sachen hatte ich noch nicht.

    MfG raphael811
  6. raphael811 schrieb:
    fatfox schrieb:
    1. Was ist ein Powerpoint ?

    2. Kennst du den sinn von Hausaufgaben mit Recherche Charakter ?

    Du willst mir nicht erzählen, das du nicht weißt was eine PowerPoint ist, oder?
    [...]

    MfG raphael811
    Doch das will ich dir erzählenen, was ist das denn nun ?
  7. Autor dieses Themas

    raphael811

    Kostenloser Webspace von raphael811

    raphael811 hat kostenlosen Webspace.

    Wikipedia schrieb:
    Microsoft PowerPoint ist ein Computerprogramm, mit dem sich interaktive Präsentationen unter Windows und Mac OS erstellen lassen.
  8. Ach so ist das, und was bringt dich zu der irrigen Annahme das jeder hier die fälschlich verwendete Bezeichnung einer propritären Software als Synonym für eine ganze Softwarergattung versteht ?

    Man kann diese Art Präsentation nämlich mit weit mehr als der Software Microsoft Power Point erstellen und genauso falsch wie du die Bezeichnung der Software verwendest gehst du auch dein Problem an, du erwartest nämlich das dir Jemand DEINE Hausaufgaben macht, genau wie du glaubst das DEINE Definition für den namen einer Software gelten würde.

    Wenn du dokumentiert hättest was du schon erarbeitet hast dann hätte man zumindest einen Grund dir zu helfen, so wie die Frage jedoch gestellt ist ist nicht einmal das Thema definiert geschweige denn der erwartete Umfang und deshalb ist es einfach nur faul ohne Eigenleistung zu fragen.

  9. Autor dieses Themas

    raphael811

    Kostenloser Webspace von raphael811

    raphael811 hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Ach so ist das, und was bringt dich zu der irrigen Annahme das jeder hier die fälschlich verwendete Bezeichnung einer propritären Software als Synonym für eine ganze Softwarergattung versteht ?

    Man kann diese Art Präsentation nämlich mit weit mehr als der Software Microsoft Power Point erstellen und genauso falsch wie du die Bezeichnung der Software verwendest gehst du auch dein Problem an, du erwartest nämlich das dir Jemand DEINE Hausaufgaben macht, genau wie du glaubst das DEINE Definition für den namen einer Software gelten würde.

    Wenn du dokumentiert hättest was du schon erarbeitet hast dann hätte man zumindest einen Grund dir zu helfen, so wie die Frage jedoch gestellt ist ist nicht einmal das Thema definiert geschweige denn der erwartete Umfang und deshalb ist es einfach nur faul ohne Eigenleistung zu fragen.


    Hallo fatfox,
    Ich habe nicht gefragt ob jemand MEINE Hausaufgaben macht, sondern lediglich um ein paar Anregungen und Tipps gebeten. Ich hatte zuvor schon 23 Folien fertiggestellt, wollte nur sichergehen, das ich nichts vergessen habe.
    Entschuldigung das ich das Wort PowerPoint anstatt von Präsentation verwendet habe, bei uns wird wenn es um Präsentationen geht immer nur der Name PowerPoint verwendet.
    MfG raphael811
  10. Hallo zusammen,

    ich bitte Euch beim Thema zu bleiben. Ob Präsentationen nun mit Powerpoint oder einem anderen Programm zu gestalten sind ist in einem freien Land freie Wahl und, so wie ich das sehe, nicht Bestand der Fragestellung.

    Danke :cool:
  11. Ich bin gerade in Australien. Also wenn du Fragen hast, nur zu ;-) das Internet ist überall sch* kann ich schonmal sagen :-P
  12. Was so aktuell am laufen ist macht sich eigentlich bei jedem Referat gut (Wahlen, Überschwemmungen, usw.).

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!