kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auswahl beim "Öffnen Dialog" bei Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Mir gefällt das "Favoriten" in der Baumstruktur des Windows Explorers sehr gut. Daher nutze ich das auch.

    Nur habe ich beim Öffnen-Dialog von Windows 7 allem Anschein nach keine Möglichkeit direkt auf diese Favoriten zuzugreifen. In der rechten Leiste für den schnell Zugriff finde ich nur: Zuletzt besucht, Desktop, Bibliotheken, Computer und Netzwerk

    Gibt es eine Möglichkeit da zusätzlich einen Link zu den Favoriten rein zu packen?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rechtsklick auf Taskleiste>>>Eigenschaften>>>Startmenü(Registerkarte)>>>Anpassen>>>Haken bei "Menü Favoriten">>>Übernehmen

    Hoffe ich konnte helfen ;)
  4. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Das fügt mir nur im Startmenü ein "Favoriten Menü" hinzu, welches zudem noch das vom Internet Explorer ist. Ich will aber das vom Datei-Explorer in den Öffnen-Dialog bekommen ;-)

    MfG

    Faultier
  5. Achso :)

    Vllt hilft dir das ja weiter :

    http://support.microsoft.com/kb/826214/de
  6. Du kannst die Ordner einfach in die Favoriten ziehen und schon sind sie auch dort:wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!