kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auswahl des Homepage Namen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d2handyman

    d2handyman hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)

    Ich habe vor über 6 Jahren die Homepage: www.d2-handyman.de regestrieren lassen.

    Frühe befand sich darauf ein eine private Seite, sowei ein Vodafone-Online Shop.

    Jetzt hat mich Vodafone nach 6 Jahren !!! Angemahnt, dass ich die Seite nicht mehr so betreiben darf. Habe erstmal einen direkten Link zu Vodafone geschaltet, da ich alle meine Mail Kontakte mit der Adresse @d2-handyman.de verbreitet habe.

    Meien Frage:

    Darf ich unter der Adresse eine reine Private Seite draus mache bzw. nur die Seite auf meinen Namen registriert habe, ohen das ein Inhalt auf dieser zu finden ist?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Zeig mal die Abmahnung her. Eigentlich ist diese doch völlig irrsinnig...


    Grüße, Moritz
  4. b*********x

    ich würd sagen wenn "d2" kein eingetragener name ist sollts kein problem sein

    sonst sagtst halt das "d2" steht für einen hex-wert (ist glaub ich 210 =) )... das must halt im impressum dann glaube ich angeben dass d2 nicht mit vodafone in verbindunggebracht wird sondern mit diesem hex wert der eine wichtige rolle in deinem leben spielt oder sonst was kA ^^
  5. Autor dieses Themas

    d2handyman

    d2handyman hat kostenlosen Webspace.


    Zeig mal die Abmahnung her. Eigentlich ist diese doch völlig irrsinnig...


    Grüße, Moritz



    Hallo Moritz,

    hab das noch nicht schriftlich. Der Außendienstmitarbeiter von Vodafone, der für das Gebiet wo ich wohnte zuständig ist, hat das letzte Woche alles per telefon mit mir besprochen und wollt mir eigentlich den Mail-Verlauf den er mit der Rechtsabteilung in Düsseldorf hatte, zusenden.


    P.S. D2 ist eine eingetragene Wort-/Bildmarke. Aber wenn da alles Privat ist, dürfte das doch kein Problem sein.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!