kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auswahlmöglichkeit?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaffe ich es, dass in der mitte des bildschirmes beim öffnen einer Website eine Auswahlmöglichkeit zwischen eigentlicher Seite und Blog erscheint?
    Also das über allem anderen in der mitte des Bildschirms zwei Buttons schweben?
    Würde mich über hilfe freen
    Onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also so schweben schonmal 2 Button in der Mitte:

    <div align="center">
    <center>
    <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100%">
    <tr>
    <td width="100%">
    <p align="center">Button 1 | Button 2</p></td>
    </tr>
    </table>
    </center>
    </div>

    (Die Buttons musst du selber machen:biggrin:)

    Nur wie das mit dem über allem geht weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir das schonmal.

    mfg. matzl
  4. w******s

    Das sollte mit Javascript realisierbar sein. Wie das geht? Keine Ahnung, aber da du bestimmt nur ein Script dafür suchst, empfehle ich hier [http://www.dynamicdrive.com/] zu suchen.
    Zum Beispiel daraus [http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex17/stickynote.htm] oder daraus [http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex11/abox.htm] könnte man was machen! Gruß
  5. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    danke
    genau soetwas hatte ich gesucht ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!