kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AUT - GER 1:0

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    d***l

    Endlich bin ich wieder stolz ein ?sterreicher zu sein!

    Austria Wien besiegt den in der spanischen Liga seit 10 Spielen in Folge ungeschlagenen Club Athletic Bilbao (Zuletzt Real Madrid mit 2:0 besiegt!)


    Jetzt stelle ich mir die Frage :

    Welcher deutschsprachige Club ist im Uefa Cup ?brig geblieben?


    ?sterreich:
    Austria Wien


    Deutschland 0!
    O! (in Worten NULL!)
    :biggrin:

    Wenn das so weitergeht, ist ?sterreich bald Weltmeister!!!! :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, aber es gibt doch noch die Champions League :P
  4. r*****g

    Der Erolg der Austria ist wirklich sensationell. Die Mannschaft hat sich im letzten halben Jahr enorm gesteigert. Dies ist ein Verdienst der Spieler und vor allem auch des Trainerteams Kronsteiner/S?ndergaard. Mit Toni Polster hat man zudem einen General Manager geholt, der kompetent ist und den Status einer Austria-Lichtgestalt hat.
    Ich denke, dass die Austria auf einem sehr guten Weg ist und hoffe, dass die Trainer und Spieler (vor allem Didulica) gehalten werden k?nnen. Wenn sich diese Mannschaft weiterhin so entwickelt und zus?tzlich punktuell verst?rkt wird (wie jetzt z.B. durch Mila), dann wird sie international ein gewichtiges W?rtchen mitzureden haben. Hoffentlich werden dann auch mehr Fans den Weg ins Happelstadion finden.

    Was mich aber st?rt ist, dass das auf ganz ?sterreich ?bertragen wird. Dieser Erfolg ist einzig ein Erfolg der Austria (bzw. des GAK f?r sein Erreichen der 3. Runde). Der Rest der Bundesliga und das Nationalteam mit dem aktuellen Trainer sind international nicht konkurrenzf?hig.
  5. x****r

    ich hoff jetz nur das sie nach den 1:1 gegen parma auch das in parma wieder schaffen w?re sehr zu w?nschen
  6. d*******d

    ich so als deutscher w?nsch eihnne gar kein gl?ck!:blah:
    die werden auch noch verlieren, und zwar oft genug:slant:
  7. x****r

    naja mir w?r ein deutscher club auch lieber aber lieber dann ein verein wie austria wien (denk die heissen so) *g* wie parma die schon mehr gewonnen haben bin sowieso eher f?r kleinere vereine :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!