kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto oder Motorrad was ist besser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pizdation

    pizdation hat kostenlosen Webspace.

    Beide Maschinen haben ja ihre Vorzüge, was ist für euch die bessere für den Sommer?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Auto weil....
    25 % (1 Stimme)
    Motorrad weil....
    75 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mach Deinen Computer aus und fahr mal 'ne Runde Bus ...
  4. Vielleicht lebt er ja ländlich und muss bis 16 Uhr warten, bis der nächste Bus kommt, weil er den um 7 Uhr und den um 13 Uhr verpasst hat :biggrin:.
  5. Ganz ehrlich: Ich finde Auto besser, bei Motorrädern kann schneller mal was Passieren.

    Eine Bekannte hat mir erzählt:
    Ein Motorradfahrer fährt hinter einem Laster (geladen: Holzpaletten).
    Eine Palette löst sich und reißt dem Motorradfahrer den Kopf ab (frag mich nicht wie).
    Dem Autofahrer, der hinter dem Motorrad fuhr, bekam den Kopf auf die Windschutzscheibe.
    Das Motorrad mit Mann ohne Kopf fuhr noch ein Stück weiter, bevor es umkippte!

    DAS IST EINE WAHRE GESCHICHTE!!!!
  6. Ja und? Wäre ein Auto hinter dem Lastwagen gefahren, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass den Stamm den Wagen trifft, noch wesentlich höher gewesen, als dass er das Motorrad trifft. Und dem Fahrer hätte er den Kopf mit nahezu der gleichen Wahrscheinlichkeit abgeschlagen. Nimmt man den möglichen Beifahrer noch dazu, verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit fast. Fast deswegen, weil der Helm den Kopf ja größer macht, aber eigentlich stehen die Überlebenschancen ja besser, wenn man am glatten Rand eines Motorradhelms getroffen wird, als wenn man am eigenen Kopf getroffen wird.

    Mit solchen Geschichten muss man also nicht kommen, um ein Fahrzeug schlecht zu machen. Die Windschutzscheibe eines Autos ist in diesem Fall ebenso nutzlos, wie der Helm, bzw. das Visier eines Motorradfahrers.

    Ein Holztransporter in den USA ist mal auf einem Waldweg verunglückt. Der Fahrer war übermüdet, wollte aber seine Fuhre noch schaffen, weil er nach dieser Feierabend hatte. Sekundenschlaf. Den LKW fuhr in den Graben und der Hänger drehte sich nach links. Stämme lösten sich. Ein Stamm schlug durch die Fahrerscheibe und schleuderte den Fahrer auf den Beifahrersitz. Der Fahrer war nicht angeschnallt und überlebte. Wäre er angeschnallt gewesen, hätte er keine Chance gehabt, da er zerteilt worden wäre.

    Dass das Motorrad weiter fuhr glaube ich übrigens sogar, da das Motorrad mit 80 km/h (weil hinter einem LKW) noch einige Zeit brauchte, um so langsam zu werden, dass es nicht mehr eigenstabil war.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!