kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto Submit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ranton

    ranton hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hab jetz lang gesucht finde aber keine vernünftige lösung.

    ich habe hier eine kleine voteseite für mich gemacht, und ich will, dass die seite automatisch einen submit macht, wenn sie gestartet wird... ich hab den tag/code">code mal so abgeändert dass man nich voten kann aber vllt kann mir hier endlich jemand helfen. Die seite soll beim öffnen einfach nur automatisch einen submit ausführen!

    <title>Antons Vote</title><body bgcolor=black><font face=\'Trebuchet MS\' color=white><center><br>
    <form name=myform method=post action=\'http://hierkommtdervotean.php\'><tr><td colspan=2 align=center><font size=6>Antons Vote</td></tr><br><tr><td colspan=2 align=center><font size=3>Anton braucht euch!<br>Jetzt und hier!<font size=4></td></tr><br><br><tr><td width=125>Account Name: </td><td><input type=text name=account value=ranton></td></tr><br><tr><td width=125>Character Name: </td><td><input type=text name=character value=sebigboss></td></tr><br><tr><td colspan=2 align=center><br><input type=submit name=submit value=Vote></td></tr></form><tr><td colspan=2 align=center><font size=2><br>Wenn die neue Seite geladen ist könnt ihr sie einfach zumachen! Danke!</font></td></tr>


    ein link zu der seite gibts hier:

    http://ranton.lima-city.de/fakevote.php

    ps: die funktioniert jetz natürlich nich, will nich wegen refs bestraft werden, endet in nem fehler...

    danke

    ranton


    Beitrag geändert: 29.3.2008 12:50:25 von ranton
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo!

    Du könntest eine Meta-Weiterleitung mit GET Organisieren!
    Also bsp so:
    <meta http-equiv=\"refresh\" content=\"1\"; URL=\"page.php?name=<?php $name ?>&character=<?php $character ?>\">
    (Content=\"1\" steht für die Zeit, die gewartet werden soll!)

    Du müsstest natürlich $name und $character vorher definieren, und sie ggf. per Sessions übermitteln!
    Ich begreife aber dein Problem nicht ganz, der User soll ja SEINE Daten angeben, und nicht irgendetwas!

    mfg x-bLack :cool:
    Edit Noch was, mach mal ein paar Zeilenumbrüche in deinen Quelltext! Der Sprengt hier das Design!

    Beitrag geändert: 29.3.2008 13:01:36 von x-black
  4. Also wenn du willst dass die Seite gleich submittet wird dann kann der User ja nichts mehr an den vorgegeben Values ändern. Hmm ... aber wenn du das so willst ...

    Also das könntest du mit JavaScript machen:

    einfach in den Body-Tag folgendes schreiben
    onload=\"document.myform.submit()\"



    Musst du testen obs so geht, andernfalls:

    function submit() 
    {
      document.myform.submit();
    }
    
    und in den Body-Tag onload=\"submit()\"
  5. Autor dieses Themas

    ranton

    ranton hat kostenlosen Webspace.

    da ich ein absoluter dummbatz mit integration von javascript und html in php usw bin, bitte ändert mir doch meine quelltext so ab dasses funktionieren sollte! und das soll ja nix sein wo der user was eingibt, sondern meine daten sollen weitergeleitet werden, so dass jemand zb im icq den linkk anklickt und für mich votet, so soll es im endeffekt funktionieren

    ps: bei mir wird da kein design gesprengt, hab firefox vllt liegts bei dir am ie ka

    Beitrag geändert: 30.3.2008 1:14:32 von ranton
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!