kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatisches Joomla Update nicht möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    feuerwehr-zschernitzsch

    feuerwehr-zschernitzsch hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Ich wollte heute mein Joomal 1.7 auf Joomla 2.5 Updaten.
    Dies war leider mittels Updatepaket nicht möglich (Ich nehme an es liegt an der 2 MB Uploadbegrenzung).
    Das Updatepaket via FTP hochzuaden geht ja auch nicht da ja keine ZIP Pakete hochgeladen werden können.

    Gibt es eine andere Möglichkeit das Update durchzufüren?
    Via Googel fand ich immer nur die möglichkeit via Updatepaket.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    Danke schonmal
    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Spiele dir Xampp (lokaler Webserver) auf deinen Computer, lade die FTP Dokumente herunter und lade sie auf den lokalen Server. Dann musst du noch den Timeout von PHP höher setzen(googlen) und dann kannst du es dort updaten. Danach einfach nochmal die Daten hier wieder hochladen und fertig. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich kaum.

    MfG Stephan
  4. Autor dieses Themas

    feuerwehr-zschernitzsch

    feuerwehr-zschernitzsch hat kostenlosen Webspace.

    Ok werde das mal versuchen. Die FTP Daten habe ich ja zwecks Datensicherung sowiso auf der Platte.

    Edit:
    Xampp läuft bei mir nicht genau so wie der Apache Webserver. Auch den IIS Server bekomme ich nicht gestartet.
    Besteht noch einen andere Möglichkeit?

    Edit: Update erfolgreich
    Habe einfach das Update Archive endpackt. Auf den FTP geladen und die bestehenden dateien ersezt und die Datenbank reparieren lassen.

    Jezt habe ich nur ein Problem seit dem Update kann ich keine Katehkorie mehr verändern (im Backedit ist es kein Problem aber die änderungen werden im Frontedit nicht mehr angezeigt.
    Was kann ich da noch tun

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2012 20:41:39 von feuerwehr-zschernitzsch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!