kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Avira IS 2012: Browserschutz funktioniert nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe gerade bemerkt, dass der Browserschutz von Avira Internet Security 2012 nicht mehr funktioniert.. Ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Hab auch schon neu gestartet, hat aber nicht geholfen.. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im Voraus!

    Edit:
    Hat sich erledigt. Habs einfach neu installiert..

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2012 16:18:38 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest es ja so versuchen indem du Avira Internet Security 2012 einfach neu Installierst wenn das auch nicht hilft dann schreib doch einfach den Support von Avira an vielleicht haben die ja eine Lösung für dich.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Du könntest es ja so versuchen indem du Avira Internet Security 2012 einfach neu Installierst ...


    Hab ich schon, danke. :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2012 18:55:04 von yorecords
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!