kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AVK Kindersicherung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Ich habe das Internet Scurity Paket von G DATA (AntiVierenKit 2007 für 3 Rechner) Auf einem Rechner funktioniert alles, doch auf einen anderen läuft die Kindersicherung nicht. Dies ist leider der Rechner, wo ich es benötige. Wenn ich die Datei AVKKid öffne, erscheint mir die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass das Programm beendet werden muss. Dann kann ich einen Fehlerbericht an Microsoft senden, was ich auch getan habe, allerdings erhielt ich keine Hilfe. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y


    Ich habe das Internet Scurity Paket von G DATA (AntiVierenKit 2007 für 3 Rechner) Auf einem Rechner funktioniert alles, doch auf einen anderen läuft die Kindersicherung nicht. Dies ist leider der Rechner, wo ich es benötige. Wenn ich die Datei AVKKid öffne, erscheint mir die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass das Programm beendet werden muss. Dann kann ich einen Fehlerbericht an Microsoft senden, was ich auch getan habe, allerdings erhielt ich keine Hilfe. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du meinst. Sind denn die Kindersicherung und das Internet Scurity Paket von G DATA nicht zwei völlig verschiedene Sachen?
    Ich benutze das Internet Scurity Paket von G DATA auch, aber die Kindersicherung ist bei mir direkt in AOL einzustellen.

    Bei dem Absturzproblem des AVKKid hilft wahrscheinlich nur eine Neuinstallation. Der Fehlerbericht an Microsoft soll nur dazu dienen künftige Updates auf Programme abzustimmen und erst dann Probleme damit zu vermeiden.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    MfG, Bohrty.
  4. Nochmal deinstallieren, mit dem Cleaner drüber und nochmal installieren.
    Zumindest hat das bei mir das letzte mal geholfen als ich ein ähnliches Problem mit dem Virenscanner hatte, bzw. das hat mir der AVK Support geraten.
  5. Autor dieses Themas

    r*s

    Nach mehrmaligem deinstallieren und istallieren hat es irgendwann geklappt. Übrigens, die Kindersicherung ist wirklich in dem G-DATA Paket dabei.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!