kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup läd nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c********k

    Hallo,
    ich habe bei Lima-City ein Premium Account. Dort wird täglich ein Backup erstellt.

    Ich will das Backup von heute morgen herunterladen, doch das Backup lädt jetzt schon seit fast einer Stunde. Braucht es bei euch auch so lange? Oder sollte ich mich da an den Support von Lima-City wenden.

    Lg
    Tobias
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hab auch grad mal probiert ein Backup runter zu laden - mit dem gleichen Ergebnis. Es lädt und lädt und lädt aber die auszuwählenden Dateien werden nicht angezeigt. Also wirst Du wohl mal ein Ticket erstellen müssen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!