kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


backup von webspace erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich hab viel darüber gelesen aber nichts gefunden was meinen vorstellungen entsprach, und zwar ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt alle dateien auf einmal runterzuladen und nicht alle einzeln via ftp das wäre eindeutig zu viel bei mir, da ich mehrere websites hier liegen hab.



    mfg andré
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Per FTP kannst du einfach den Ordner html herunterladen und gut ist. Von einzeln würde ich da nicht sprechen ;)
  4. Autor dieses Themas

    a************n



    moritzpeuser schrieb:
    Per FTP kannst du einfach den Ordner html herunterladen und gut ist. Von einzeln würde ich da nicht sprechen ;)


    ne wirklich nicht danke ,
    ich dachte ich könnte nur einzelne dateien runterladen...

    und wenn wir schon dabei sind wie kann ich alle meine datenbanken auf einmal sichern
    (datenbanken nicht tabellen)

    mfg andré
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!