kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bad Company 2 Onslaught-Modus, eure meinung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c*******2

    Hallo,

    ich wollte mal hier eure meinung zum BC2 Onslaught-Modus Addon für xbox 360 und PS3 hören, soweit ich weiß gibt es das ja nicht für die PC spieler :p

    Also meine Meinung:
    Ein richtig gelungener Modus, wirklich sehr gut gemacht. Das ganze bringt abwechselung ins spiel, wenn man sich mal so richtig als team gegen die KI austoben kann. Es gibt auch verschiedene Schwirigkeits stufen, also was für anfänger und profis. Denn es kommen viele Gegner , auch mit Fahrzeugen und die KI ist sehr gut gelungen, da muss man erst überlegen was man macht, einfach draufrennen und schießen hilft da nicht viel.
    Habe mir den heute gekauft, und der Modus ist ein muss für alle Bad Company fans. Man kann dort richtig üben in einem Team zu arbeiten, und anfänger können sich so fit für den richtigen Multiplayer machen.

    So soweit wars das von mir, jetzt möcht ich eure meinungen dazu hören.

    mfg crysis992
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Modus ist auf alle Fälle ein Must-Have für alle Bad Company 2 Spieler. Ist auch ein gute Training für die Teamfähigkeit
  4. s********4

    Ich spiele auch BC2, aber ich hab was gegen DLC :D.
    Und gegen die KI spiel ich lieber alleine ;):
    rya.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!