kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


badminton

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tha-exe

    tha-exe hat kostenlosen Webspace.

    spielt einer von euch badminton im verein ? wie findet ihr das ? ich find das macht sau bock und rundklauf macht auch sau bock :P wer noch nich federball gespielt hat der hat echt was verpasst aber ich glaub das hat jeder schomma gespielt ^^

    mfg exe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. im verein hab ichs noch nie gespielt, daf?r aber shcon ?fters in der schule und in meiner freizeit.. anfangs dachte ich , "was soll das denn f?rn kram sein" aber badminton ist nicht nur einfach federball, es ist um einigeres spa?iger und wenn man das richtig praktiziert, kann man sich dabei auch ordentlich auspowern!!! also badminton : :xyxthumbs:
  4. e*******r

    Boah, ne is mir zu anstrengend, besonders wenn mans im Schulsport machen muss und Hessens 2. Platzierten (oder so) in seinem Kurs hat.... Nein, danke... :rolleyes: =P
  5. ich hab fr?her im Verein gespielt, letztes Jahr ein bisl Pause gemacht und werd wohl in nem Monat wieder bei Alemania Aachen anfangen. Bin noch nicht sicher ob ich nur aus Hobby spielen will oder richtig. Hab fr?her (12-16y) richtig Rangliste gespielt, aber mit dem "Alter" (16-20) kommen andere interessen...
    ansonsten is Badminton nen geiler Sport :thumb:
  6. Ich hab das mal f?r eine kurze Zeit in der Schulmannschaft gespielt...
    War mir dann irgendwann zu bl?d weil wir immer verloren hatten!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!