kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bandcontest-Bitte Voten

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    freakystyle

    freakystyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe eine ganz große Bitte an die lima-city Community
    Meine Band und ich haben bei einem lokalen Bandcontest teilgenommen und gewonnen. Nun haben wir die Chance in das Finale zu kommen und vor 3 Feet Smaller auf einer richtig großen Bühne zu spielen.

    Was uns noch von diesem Konzert trennt ist ein Internetvoting. Acht Bands werden dadurch auf nur mehr Vier reduziert. Daher bitte ich euch nun, mir und meiner Band zu helfen unter die Top 4 zu kommen.

    Ihr musst ganz einfach auf http://bandcontest.uhs.at die Stadt Rohrbach auszuwählen. Dann "Ja, unterstützen" auswählen und eine gültige Emailadresse angeben. Jede Emailadresse kann nur einmal voten.

    Ich freue mich über jede Stimme von euch

    Um hier auch noch ein Thema in den Threat zu bringen wollte ich noch fragen, was ihr von solchen Bandcontests haltet?
    Meiner Meinung nach sind Bandcontest eine gute Sache. Man gibt lokalen Bands ne Chance zu Spielen. Als Band jedoch ist ein Bandcontest quasi das Schlimmste. Etliche Bands wollen auf ihrem Equiptment spielen, was zu unglaublichem Umbaustress und Chaos führt.

    naja
    lg Freaky

    Achja wenns nicht ins Musikforum passt könnte es bitte jemand verschieben?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2009 18:37:29 von freakystyle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher... aber ich meine in den Foren-Regeln steht irgendwo, daß so was nicht erlaubt ist.
    Mach Dich da doch bitte noch mal schlau.
  4. last-site-living

    last-site-living hat kostenlosen Webspace.

    ich helfe gerne.
    aber sag mal ist mit Rohrbach das Rohrbach nahe Oberamstadt in Mühltal gemeint?
    und überhaupt wäre es schön, wenn du ein paar infos zu deiner Band geben könntest.
    Mit freundlichen Grüßen
    lsl
  5. Autor dieses Themas

    freakystyle

    freakystyle hat kostenlosen Webspace.

    naja wenn mir jemand sagt ob das hier als reflink zusehen ist würde mir sehr geholfen.
    wenn ja lösche ich den theat natürlich.

    mit rohrbach ist rohrbach im mühlviertel nähe linz gemeint^^
    naja zu meiner band
    das ganze hat sich langsam entwickelt vor ~5 hab ich mal mit ein paar freunden gespielt und die haben wieder leute eingeladen.....
    bin grad am designen der myspace page und wir nehmen auch gerade auf ^^
  6. freakystyle schrieb:
    naja wenn mir jemand sagt ob das hier als reflink zusehen ist würde mir sehr geholfen.
    wenn ja lösche ich den theat natürlich.

    mit rohrbach ist rohrbach im mühlviertel nähe linz gemeint^^
    naja zu meiner band
    das ganze hat sich langsam entwickelt vor ~5 hab ich mal mit ein paar freunden gespielt und die haben wieder leute eingeladen.....
    bin grad am designen der myspace page und wir nehmen auch gerade auf ^^


    Ja, genial. Die Musikrichtung gefällt mir. Und vor allem eure Texte, ihr habt ein Fan mehr, jetzt wo ich euch soooo gut kenne. *eyeroll*
    Bitte an alle: Stimmt für was anderes!
  7. last-site-living

    last-site-living hat kostenlosen Webspace.

    ich würde mal wenigstens gerne den namen wissen.
  8. Autor dieses Themas

    freakystyle

    freakystyle hat kostenlosen Webspace.

    ups -.- dachte ich hab unsere alte myspacepage in den ersten post gepackt sry -.-
    www.myspace.com/themutedmusic
    die band heiß distant voices
    unser stil ist rock/pop. vorallem durch unsere sängerin ist alles popiger geworden
    die 2 gitarren bringen dann quasi den rock in die band.
    nen songtext hab ich lieder grad nicht bei der hand
    wie gesagt auf myspace wird sich in absehbarer zeit viel tun





  9. s*****i

    Ich habe mal für Euch gestimmt. Vllt sieht man sich ja mal auf MTV wieder. ;-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!