kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bandseite bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    wir haben uns gedacht wir stellen uns mit unserer neuen, erst heute on gegangenen bandseite mal eurer kritik.
    wäre schön wenn ihr sie mal nach ALLEN möglichen kriterien bewerten könntet!
    wobei es angenehm wäre wenn ihr die kritikpunkte der etwas niedrigqualitativen grafiken und die fehlende musik und bilder nochmal aussen vorlässt, da die grafiken sowieso noch mal überarbeitet werden und musik nicht hochgeladen werden kann da unser downloadvolumen zwar schon seit tagen ersteigert ist aber bis dato noch nicht freigeschaltet ist.
    zu den bildern ist noch zu sagen dass diese spätestens im laufe der nächsten bandproben (ca 2 wochen) hinzukommen werden.
    was die grafiken angeht wäre es schön wenn ihr lediglich das design konzept an sich bewerten könntet ohne das oben genannte mit in die gewichtung fallen zu lassen.
    so dann mal los, klicken und bewerten!
    http://www.desesed.de.ms
    mfg desesed!


    Beitrag geändert: 22.10.2007 22:49:30 von desesed


    Beitrag geändert: 22.10.2007 22:49:52 von desesed
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach sind die Proportionen etwas unglücklich gewählt. Das Menü nimmt genausoviel Platz ein wie der Inhalt.
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    nunja, es sollte kein forum werden, und in anbetracht der menge von informationen die auf einer seite einer bisher unbekannten band zu finden ist ist es unserer meinung nach auch unangebracht ein ewig riesieges inhaltsfenster zu gestalten.
    dieses prinzip hat sich schon bei massig anderen bandseiten bewährt und ist schon so beabsichtigt, troztdem danke für die kritik, was findest du gibts noch zur seite zu sagen?
    wie findest du harmoniert die farbwahl? wie findest du das konzept das hinter all dem steckt?
    würde uns interessieren.
    mfg desesed!
  5. k***************3

    Das Design sieht gar nicht schlecht aus ... aber was mich stört sind die leicht verpixelten Images die du im BG hast. Das sieht nicht sauber aus. Und das Submenü der Buttons ist schwer leserlich ...
  6. s*****i


    Das Design sieht gar nicht schlecht aus ... aber was mich stört sind die leicht verpixelten Images die du im BG hast. Das sieht nicht sauber aus. Und das Submenü der Buttons ist schwer leserlich ...


    Der Aussage kann ich mich auch anschließen. Ansonnsten ist das Menü ein bisschen groß, aber die Totenköpfe kommen schon cool rüber, müssen halt grafisch nur ein bisschen nachgebessert werden. Aber für den Anfang schon nicht schlecht. Ich habe jetzt ma nich in den Quelltext geschaut:lol:
  7. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    wie schon oben genannt werde ich mich den pixeligen bildern im laufe der nächsten woche annehmen.
    und das mit der großen navi is auch so beabsichtigt.
    danke für die konstruktive kritik!
    sonst noch jemand?
    hätte gedacht die seite wird viel mehr zerfetzt!^^

  8. WOW die Seite ist cool. Da hast du sicher lang am PC gesessen.

    Design++++++
    Gestalltung+++++
    usw.+++++
  9. f**i

    das design schaut nach einer grunge/heavy metal band aus. wenn ihr das seit, dann ist das design spitze!!
    die farben sind gut gewählt, aber der haupttext der seite passt nicht dazu. dieser graue text indem fenster sieht eher aus wie eine störende werbung. ich würde den text einfach mit css formatieren und über den nomalen hintergrund schreiben und nicht in so ein komisches fenster.
    aber sonst: toll gelungen
    mfg fizi
  10. c*******s

    design gut
    schriftgroesse ist viel zu gross in home

  11. b*******n

    sieht sehr nach photoshop aus ;)

    is gut gemacht ja vlt ne andere schrift im home bereich ich würd Poor Richard empfehlen passt eher zur page
  12. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    kommt natürlich auf eure musik an, wenn ich die gehört habe, läßt sich mehr dazu sagen, ob das design zu euch paßt ;)

    wenn ich auf den menu-punkt media klicke kann ich untermenupunkte ansteuern, die würde ich prinzipiell auch mit so einem roll-over-effekt versehen und bei mausberührung hervorheben, denn so lassen die sich kaum lesen, mehr erraten.
    ich hab die untermenupunkte von media angeklickt und bekomme folgende fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/webpages/lima-city/desesed/html/DeseseDwebsite2.0/source/undersites/music.html on line 1

    auf der startseite läuft beim firefox der text unten aus dem fenster, das würde ich auch ändern.

    ansonsten macht die seite schon einen recht soliden eindruck, würde halt gern mal etwas musik hören :biggrin:
  13. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    danke für die guten bewertungen leute!^^

    bembelkandidat schrieb:
    wenn ich auf den menu-punkt media klicke kann ich untermenupunkte ansteuern, die würde ich prinzipiell auch mit so einem roll-over-effekt versehen und bei mausberührung hervorheben, denn so lassen die sich kaum lesen, mehr erraten.
    ich hab die untermenupunkte von media angeklickt und bekomme folgende fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/webpages/lima-city/desesed/html/DeseseDwebsite2.0/source/undersites/music.html on line 1

    auf der startseite läuft beim firefox der text unten aus dem fenster, das würde ich auch ändern.

    ansonsten macht die seite schon einen recht soliden eindruck, würde halt gern mal etwas musik hören :biggrin:


    alle von dir gennanten punkte sind in arbeit ich bin grad dabei die unternavigation präziser zu gestalten.
    des mit dem parse error passiert, weil wir gestern angefangen haben den i frame des inhalts durch ein div zu ersetzten, und da is is im code bissl was schief gelaufen, da wird aber heute daran gearbeitet (deswegen auch der text der über des div hinausläuft...-.-). die musik und bilder sind auch in arbeit befinden uns grad mitten in den aufnahmesesseions.

    p.s.: ich finds so lustig etz waren solang keine leute mehr auf der seite und sobald umgebaut wird und es daher nur so von fehlern wimmelt werden wir besucht _biggrin:

    naja wie auch immer schaut so in ner woche nochmal vorbei dann wird sich einiges geändert haben!
    lg desesed!
  14. s******n

    jo hat was aber hab bei opera das prob das wenn ich im sub was anklicke ne neue seite jedesmal erscheint und nicht nur einfach der inhalt geändert wird..
  15. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    saintman schrieb:
    jo hat was aber hab bei opera das prob das wenn ich im sub was anklicke ne neue seite jedesmal erscheint und nicht nur einfach der inhalt geändert wird..


    daran arbeiten wir auch grade...aber danke für den hinweiß!
    lg hank!
  16. a********e

    Also die Seite wäre recht gut wenn die Grafiken nicht so stark verpixelt wären!

    MFG

    Amityville
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!