kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


banner layer etc

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fun-likes

    fun-likes hat kostenlosen Webspace.

    wollte mal fragen welche der beste anbieter für werbung ist also meine erste idee war sponsorads weil die ganz gut zahlen blos habe ich im internet ein bisschen gerforscht und ganz viele wurden nicht ausgezahlt und das möchte ja niemand also wäre nice wenn ihr mir ein par anbieter für werbung sagen könntet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sponsorads kannst du auch so in die Tonne klopfen, da wird doch so gut wie gar kein Layer gewertet.
    Von 100 angezeigten wurden vielleicht mal 10 gewertet.

    Einen anständigen Anbieter kann ich dir aber leider auch nicht nennen. Irgendwie wird heutzutage halt kaum noch was gewertet. Bei Bin-Layer wird man gar nicht erst angenommen. Ich bin mit 4 Seiten nicht durchgekommen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!