kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Barcode-Programm fürs Iphone?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich suche schon seit längerem ein Barcode-Programm fürs Apple Iphone 3GS, mit dem ich den Barcode von Produkten direkt in ein Formular von einer Internetseite einfügen kann.

    Bisher hab ich nur Programme gefunden und heruntergeladen, mit dem ich Produkte scannen konnte, und das Programm mir dann die Informationen zu dem Produkt angezeigt hat.

    Aber ich suche ein Programm, mit dem ich direkt in ein Formularfeld die EAN-Nummer reinscannen kann.

    Ich brauche das für Bücher. Ich muss die jeweilige EAN oder ISBN Nummer in eine Internetseite eintragen.

    Könnt Ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Nimm doch Barcoo! Super App!
  4. Verschoben nach "Software". Was hat ein Dreck wie das IPhone mit Technik und Elektronik zu tun ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!