kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Basic Code

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe ein prgramm gekauft es heist PureBasic und ich habe ein frage ich habe mal aus den lima Turis eins kopiert und eingefügt es geht net.

    Kann mir einer mal bitte einen kleinen Basic Code geben.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kann dir da nicht wirklich helfen aber habe den hinweis basic ist nicht gleich basic
    die tutorials sind hauptsächlich für microsoft visual basic (ist in vielen ms office anwendungen als vba integrierbar) du hast sicher ein anderes basic mit zum teil abgewandelten befehlen

    genaus so ist ms sql anders als oracle sql und ms c anders als borland c
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    kennst du den ei basic code
  5. t*****b

    Dont copy and paste, wenn du nicht weißt was du machst. Du kaufst dir ein Programm, kannst damit aber nichts anfangen? Dann lerne es entweder oder lass es bleiben. Sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen. Und Basic ist eine der leichtesten Sprachen :slant: Und was ist so schwer daran, bei ner Suchmaschine kurz \"pure basic tutorial\" eintzgeben?

    /Edit: Wie Robin bereits sagte, gibt es verschiedene Dialekte, die sich voneinander unterscheiden.

    PureBasic:

    OpenConsole()
    PrintN(\"Hello, world!\")
    Input()


    VisualBasic:

    Private Sub Form_Load()
      MsgBox \"Hello, world\"
    End Sub


    Um mal nur ein Beispiel zu nennen.

    Beitrag geändert: 8.5.2008 17:50:41 von trueweb
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Wie kann man das machen das z.b. aud dem desktop eine installer datei ist oder so und wenn man da drauf klickt dann soll es erst ausgefürht werden.Oder wie kann man den hintergrund ändern weil das wird ja mir eingabeaufforderung ausgeführt kann man dies ändern

  7. Hi

    Wie kann man das machen das z.b. aud dem desktop eine installer datei ist oder so und wenn man da drauf klickt dann soll es erst ausgefürht werden.Oder wie kann man den hintergrund ändern weil das wird ja mir eingabeaufforderung ausgeführt kann man dies ändern


    Hast du nicht zuge\"hört\"?
    Es wurde bereits von einigen Usern geschrieben, dass du einmal Google verwenden solltest. Wenn du es nicht schaffst, kannst du anscheinend auch auf keinen Fall Basic, also würde ich dir empfehlen, es erst einmal zu lernen. Wenn du das Grundlegende kannst, könntest du ja mal ein paar Codes suchen, aber du solltest sie auf jeden Fall verstehen, ansonsten hat es keinen Sinn, was du da machst.

    Anscheinend kannst du nicht einmal die Grundbefehle in Basic, also ist es schon fast eine Unverschämtheit, die vorigen Posts zu ignorieren und einfach nach einem Code für einen Installer usw. zu fragen.

    Also lern mal ein bisschen Basic, dann reden wir weiter..
  8. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    z.b. der Code geht net und der war bei der Cd dabei:

    FUNCTION AlphaBeta (alpha0,beta0,tiefe)
    alphacut=FALSE
    betacut=FALSE
    IF EVEN(tiefe)
    wer.dran-spieler
    alpha=unendlich
    ELSE
    wer.dran=computer
    beta=-unendlich
    ENDIF
    IF tiefe=max.tiefe
    statischer-wert=stellungsbewertung
    Return statischer-wert
    ELSE
    zuggenerator(wer.dran,anz.zuege,tiefe)
    FOR zug=l TO anz.zuege
    aktueller-zug=zugtab(zug)
    zug_ausfuehren(aktueller_zug)
    statischer-Wert=alphabeta(tiefe+l,alpha,beta)
    zug_zuruecknehmen(aktueller_zug)
    IF wer.dran=computer
    IF statischer-wert<alpha
    alpha=statischer-wert
    bester-zug=aktueller_zug
    IF alpha<=beta0
    betacut=TRUE
    ENDIF
    ENDIF
    ELSE
    IF statischer-wert>beta
    beta=statischer-wert
    bester-zug-aktueller_zug
    IF beta>=alpha0
    alphacut=TRUE
    ENDIF
    ENDIF
    ENDIF
    ENDIF
    EXIT if alphacut or betacut
    NEXT zug
    IF wer.dran=computer
    Return alpha
    ELSE
    ENDFUNCTION beta
    ENDIF
    ENDFUNCTION
  9. das sieht aus wie ein stück code aus nem brettspiel und hat nichts im geringsten mit einem installer zu tun
    :confused:
    vielleicht solltest du dir erstmal überlegen was du tun willst
    um einen installer für ein programm zu erzeugen gibt es auch tools! - da brauchst du kein basic - einfach googeln!
  10. hier findest du ein paar tutorials zu purebasic:
    http://www.purearea.net/pb/german/tutorials.htm

    sind ziemlich gut geschrieben...

    viel spass
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!