kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Basketball WM 2010 - Das Finale

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community.
    Wie ihr vielleicht mitbekommen hat findet zurzeit die Basketball Weltmeisterschaft in der Türkei statt.
    Gestern Abend hat die Türkei (wiedermal) in den letzten 4 Sekunden den Entscheidenen Punkt gemacht
    Womit es zum 82:81 Endstand für die Türken kam. Heute Spielen die Türken gegen die sehr starken Amerikaner.

    Was sagt ihr dazu, was meint ihr wer wird gewinnen ?

    Hier ein Video vom Halbfinalspiel der Türken

    http://www.youtube.com/watch?v=goLOL2jIrdQ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. USA ist ein Basketball-Land, jede Schulen in Amerika haben eigenes Sportfach zwar Basketball. In Amerika spielen und begehren alle nur Basketball, NBA und co. Und Türkei voll im Gegenteil.

    Meine Meinung ist stark, das USA vollkommens gewinnen, ohne Aber und Wenn. Doch es wenn wäre, das USA verlieren würden, hätten die Türkei USA sabotiert oder vergiftet.
  4. Wenn die US-BB-NM bisher in internationalen Turnieren verloren hat, dann nur weil sie zumeist mit einer dritten oder vierten Mannschaft aufgetreten sind und das gegen starke europäische oder südamerikanische BB-NM'en. Die Türkei hatte nur Pech gehabt, dass die USA so langsam aber sicher anfangen diese Turniere ernster als zuvor zu nehmen. Das war ihre 2. Mannschaft kann man wohl sagen. Wenn die mit der ersten Mannschaft auftreten würden, wäre der mindestabstand beim Endergebnis locker 50 Baskets pro Begegnung.
  5. n-blockrecordz

    n-blockrecordz hat kostenlosen Webspace.

    naja amerika hat ja gewonnen und das auch sehrdeutlich aber die türkei war schon sehr gut die haben sich als stark gastgeber presentiert
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!