kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Basketballbundesliga (BBL) auf EUROSPORT

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    k***n

    Ich habe schon eine ganze Zeit lang im Internet geschaut ob die BBL Saison 2009/2010 wieder im DSF übertragen wird. Konnte dazu leider nicht viel finden.

    Die Playoffs dieses Jahr wurden dort ja gezeigt und es wurde gesagt diese Saison auch normale Spiele. Allerdings habe ich davon noch nichts mitbekommen und die Saison startet bald.

    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung oder weiss wo ich Infos dazu finde!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    k***n

    konnte deinen link leider nicht öffnen. aber das macht gar nix denn hier die erleichterung:

    http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=13257&menuid=16&topmenu=166&type=2

    es wird sogar das top four und der allstar day übertragen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!