kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Basshunter

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    miezekaetzchen

    miezekaetzchen hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Basshunter?
    Steht ihr auf die Musikrichtung, oder habt ihr ihn schon live gesehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Also ich selber mag Drumm'n'Bass. Wohin man diesen Typen reinkategorisiert, das weiss ich nciht. Ich finde seine Musik scheusslich. Einfach nur Debil. "Boten Anna" oder wie sein Lied heisst... Scheußlich. Wer sowas mag...
  4. Also Basshunter is ja nun mal echter Müll.
    Die Stücke sind irgendwie überhaupt nicht kreativ, der Gesang ist langweilig und irgendwie ist auch kein Sinn erkennbar.
    Ich halte nix von ihm.

    -AlienDwarf
  5. t********k

    Also ich höre manchmal Basshunter wenn ich gute Laune habe. Den Dotasong finde ich einfach nur lustig natürlich nur inklusive Clip ;) Dieses Techno Zeug ist aber sonst auch nicht wirklich mein Ding aber ich muss sagen auch den Song 'Boten Anna' finde ich unterhaltsam ,nicht wirklich gut aber unterhaltsam.

    Live habe ich auch mal ein Video gesehen und ach du scheiße live sollte er lieber nicht auftreten. Als dann en Kollege gefragt hat ob ich mal mit ihm in ne Diskothek gehen will bei dem in der Nähe ,weil Basshunter mal zu denen kommt habe ich abgelehnt (alleine schon da hochfahrn hätte sich nicht gelohnt ^^). ;) Ma schaun vll finde ich das live Video irgendwo dann füge ich das hinzu.



    karpfen schrieb:
    Was ist Basshunter?


    Basshunter ist ein Gamer aus Schweden der Techno macht. Das wohl am ehesten bekannteste Lied findest du hier: http://www.youtube.com/watch?v=A9Shor9Bq_g

    eom ,TRO
  6. ich find das lied "botan anna" eigentlich ganz geil
    aber inner dauerschleife weis man da auch nie wann es zuende is - bzw. wann es wieder neuanfängt^^ aber ab und zu is es geil
  7. t*****b

    Komischer Kauz... Mein erster Gedanke: "Schwul??".
    Labert irgend ein Kram von "kein bot kann mich treffen, aber anna kann mich kicken" :lol:
    Also ich weiß ja echt nicht...
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich finde Basshunter richtig gut, genau wie meine Radiohörer auch und na ja, mein Nickname sacht ja wohl schon alles, ne? ^^
  9. t*****b


    mein Nickname sacht ja wohl schon alles, ne? ^^


    Ich frag mich, was dem seine Kiddie-Musik mit Techno zu tun hat ...
  10. Basshunter ist schon längst kalter Kaffee in der Szene. Von "Ihm" sind zwar einige gute Lieder gemacht worden, aber ich sag dazu nur Eintagsfliege, dh. das er sich nicht lange halten kann. Außerdem, so wie er sich verhält macht er es eh nicht lange mit.
    Und sich gegen die neuen Lieder durchzusetezen, das wird es meiner Meinung nach auch nicht schaffen. Er ist schon alt^^

    mfg
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!