kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battelfield 2 im LAN Modus

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    neulich wollte ich mit meinem Freund Battelfield 2 im Lan Modus spielen. Zuerst erstellte ich einen neuen Server und als mein Freund diesen angezeigt bekamm startete ich eine Einzelspieler Karte um mit Bots spielen zu können. Als wir danach in meiner Karte waren sürzte sein Spiel nach 3 Minuten ab. Wir hams noch ungefähr 3 mal probiert doch immer wieder das selbe das Spiel ging einfach off.

    Kann mir vlt. jemand helfen?

    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auf aktuelle version patchen und hoffen.
    mehr kann man bei bf2 sowieso nicht, entweder es geht oder man darf neuinstallieren/sich an den support von ea wenden.
  4. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    ok danke sowass hab ich mir schon fast gedacht. So ein schönes Spiel uns so wenig Funktionen
  5. las doch mal dein Freund ein Server aufmachen und guck ob es so rum geht an sonsten die beiden Spiel Versionen vergleichen wenn es dort zu unterschieden kommt auf die gleich Version Patchen

    wenn ihr nur im Lan daddeln wollt dann installiert mal nur das Grundspiel ohne Updates und Patches und versucht es dann noch mal
  6. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    ok danke ich werds mal ausprobieren die versionen sind auf jeden fall gleich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!