kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battle net streikt... HILFE :P

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zdkclan

    zdkclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele nun schon knapp 2 Jahre durchgehend Diablo II, aber langsam macht mir das Battle Net Schwierigkeiten...

    Vorweg habe ich ein Mobile-Internet von T-mobile und hab ne download Rate von ca. 30kb/s +

    Früher gings suppi, kein Prob- paar Lags, aber halb so wild... Nun plagen mich seit fast 2 Wochen üble Lags.

    Angenommen ich will ins battle net einlinken, dauert das schon mal gute 20 Sekunden... :(

    Wenn ich nun ein Spiel erstelle hab ich am Anfang einen Ping von ca. 280 - aber nach ca. 10 Sekunden steigt Ping auf 5-10k.

    Wenn ich dann in meinen D2 Ordner gucke, dann hab ich ne fieße battle net cache drinnen. (bncache.dat)....
    Ich muss diese löschen, mein Internet resetten und neu einliken... nach 2 Minuten, das selbe Problem...

    Hab schon alles versucht, Registry gecleaned, temps, lokale dateien, firewall raus, antivir runter, spiel neu installed, inet neu installed, neue Benutzer gemacht, defragmentiert - datenträger bereinigt, aber langsam gehen mir die ideen aus :(

    wisst ihr ne lösung? :)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :smokin:
    :smokin:Was hast du für ein Betriebssystem?:smokin:
    :smokin:

    Das Einloggen dauert seit 2 Wochen auch bei mri sehr lange das liegt daran das Blizzard bissl was am Login macht!!
  4. Autor dieses Themas

    zdkclan

    zdkclan hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab xp professionell :D

    ja unglaublich, wie lange das dauert... wenn ich überhaupt auf meinen account komme, hatte ich schon glück .)

    naja, habe beim support angefragt - das einzige was ich von blizzard bekommen ist, war ne mail mit nem newsletter und ein link auf die d3 hp :(

    ich hoffe dass sich das bald legt, sonst kann ich das spiel wohl oder übel saußen lassen :(
  5. ja hast du schon gelesen das es ab 10 Januar keinen Support merh für technische Probleme für ME Win2000 usw. gib tich glaube das sie seit dem entweder was machen oder was gemacht haben <.<:slant:
  6. Autor dieses Themas

    zdkclan

    zdkclan hat kostenlosen Webspace.

    jap, hab ich schon gelesen^^ dieser "support" war sowieso nur ein 1-mann unternehmen auf us.west :P

    also wenn der nicht rente geht, weiß ich auch nicht :)

    hast du vielleicht einen tipp wie man battle net cache für immer wech bekommt?

    bei mir ist es so, dass nach ca. 150kb nichts mehr geht, aber in letzter zeit hab ich durchs einloggen allein schon 100-110kb, 2 spiele noch aufmachen und -> :pissed:

    lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!