kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leutz. Wer von euch hat alles Battlefield 2? Habs mir direkt am Erscheinungstag gekauft und bereue es auf keinen fall... Das Spiel ist einfach der hammer!!! Die Grafik, die maps einfach alles. Bei XFire ist das ja jetzt schon an 3 stelle der meist gespielten spiele. Gibts dazu eigentlich schon irgendwelche mods? Na ja ist auch so geil... Ich geh dann ma weiter zocken. Allen anderen K?ufern auch viel Spa? dabei...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo zonk,

    ja ich fande die Demo schon ganz geil und werde es mir wahrscheinlich noch kaufen, aber was ich leider ein bisschen daneben finde ist, das die Geforce 4 er Reihe total rausf?llt (wegen Pixelshader 1.5).
  4. ich werde es mir auch noch kaufen, sobald ich mal wieder geld habe -.-? ...die ganzen videos haben nen guten eindruck auf mich gemacht , freu mich schon

    mfg Maxx
  5. d**e

    Ich habs auch gespielt und muss sagen, meine Begeisterung h?lt sich in Grenzen!!!!!

    Die Grafik ist super, der Sound sch?n, die Animationen gut, und so weiter! ABER DAS SPIEL MACHT KEINEN SPA?!!,
    Bei Battlefield ist das aber immer so, wirklich toll sind nur die FANPATCHES!!!!!!!!!!!!!

  6. Ich habs auch gespielt und muss sagen, meine Begeisterung h?lt sich in Grenzen!!!!!

    Die Grafik ist super, der Sound sch?n, die Animationen gut, und so weiter! ABER DAS SPIEL MACHT KEINEN SPA?!!,
    Bei Battlefield ist das aber immer so, wirklich toll sind nur die FANPATCHES!!!!!!!!!!!!!


    Hallo dche,

    warum macht es dir keinen Spass? Bist du eher einer der Strategie-Spiele bevorzugt?
  7. p**i

    Es gibt einen Geforce Fix wenn auch inoffiziell....

    Ausprobiert habe ich den allerdings noch nich...

    W?rde mich interessieren wob den jemande schon ausprobiert hat und was f?r Erfahrungen er damit hat

    Gruss Sebi
  8. s******n

    gabs hierzu nicht schon nen thread?

    sorry ich suche nur gerade mein posting ^^


    die demo macht schon richtig lust auf mehr.
    Das Funk-Men? finde ich zwar nicht so ganz gelungen, aber ansonsten ist das spiel prima!

    btw:
    Wer kann mir sagen, wie ich als Commander einen Artillerieschlag bzw. einen Nachschubabwurf befehle?
  9. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hatte keinen anderen Thread gefunden. Alles nur Fragen, Vermutungen usw... Aber ein solches Game braucht einen Thread nur f?r Lob (kritik gibts fast keine :biggrin:) Wenns noch n anderen gibt sry. finde aber immer noch keinen....

  10. Hallo zonk,

    ja ich fande die Demo schon ganz geil und werde es mir wahrscheinlich noch kaufen, aber was ich leider ein bisschen daneben finde ist, das die Geforce 4 er Reihe total rausf?llt (wegen Pixelshader 1.5).




    Das ist f?r mich auch der einzige GRund, warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe.
    Was bringt es mir, son geiles MP-Spiel zu haben, wenns zB mein Bruder nicht zocken kann wegen diesem Sch****.

    Dabei war die Demo schon ober geil.
    (MP mit Bots! Super Bug!)
  11. ist schon ganz geil keiene frage! aber es ist echt genauso wie das alte battlefield im mod f?r moderne waffen (keine ahnung wie das nochmal hie?)...

    ...aber wenn ich schon meinen senf dazugebe, wei? einer wie ich als sniper im zoom modus ran und weg zoomen kann? ich kriegs nich raus!:confused::confused::confused:
  12. Dass Spiel ist vom aussehen her und von der Spielengine her einen einzigartigen Charakter, dass auf jedsten, aber bei den Multiplayerspielen haben die Entwickler eins nicht ber?cksichtigt: Dass mehr als die h?lfte der Spieler immer noch kein DSL haben, sondern eher ISDN. Dass ist nat?rlich sehr sehr bl?d f?r die ISDNler! (*PUH, Freu ich DSL hab*) . Dass ist in sofern dann auch f?r mich bl?d, weil ich solche Spiele nat?rlich dann auch gerne mal mit meinen Freunden zocken will und die meisten von denen haben ISDN. Arrrrr.
  13. e****e

    das spiel is viel zu krass, ich habs aber leider noch net, hab abba schon die demo gezoggt^^
  14. kann vielleicht doch noch jemand meine frage beantworten??? w?re sehr nett!!!
  15. Fin schei?e das man mir ?lteren Grafikkarten wi z.B. Geforce 3 u. 4 das Spiel nicht zu laufen kriegt :slant:
  16. s******n


    ...aber wenn ich schon meinen senf dazugebe, wei? einer wie ich als sniper im zoom modus ran und weg zoomen kann? ich kriegs nich raus!:confused::confused::confused:


    hmmmm mauswheel? (ungetestet!)

    Befehle lassen sich ?brigens per Rechtsklick auf die Karte geben.

    Caps Lock (Oberfl?che mit Karte ?ffnen) Rechtsklick auf gew?nschte Position, Aktion ausw?hlen, gut is.

  17. Hi,
    also ich find das spiel auch einfach Hammer,
    die Grafik, der Sound und der Spielspass ist super! Nachdem ich in demo reingeguckt hatte, wahr ich mir schon sicher das ich es mir holen werde, und das hab ich auch getan :biggrin:

    Einfach Geil!
  18. neee da w?hl?t man die waffen aus!!! sonst noch ne idee??
  19. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.



    re-aktor schrieb:


    ...aber wenn ich schon meinen senf dazugebe, wei? einer wie ich als sniper im zoom modus ran und weg zoomen kann? ich kriegs nich raus!:confused::confused::confused:


    Also eigentlich macht man das per rechtsklick. Aber evtl haste das irgendwie verstellt. guck ma in deinem setup....:biggrin:
  20. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.



    re-aktor schrieb:


    ...aber wenn ich schon meinen senf dazugebe, wei? einer wie ich als sniper im zoom modus ran und weg zoomen kann? ich kriegs nich raus!:confused::confused::confused:


    Also eigentlich macht man das per rechtsklick. Aber evtl haste das irgendwie verstellt. guck ma in deinem setup....:biggrin:
  21. k*****l

    ich hab die demo und finde das spiel saugeil, aber ist es es wirklich wert daf?r 65 euro (der preis bei uns) auszugeben?
    pk an mich wenn man sich der antwort sicher ist
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!