kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs mir f?r 30? gekauft. Jetzt kostet es ?berall 40-45?. Warum ist das bei dir so teuer? Na ja es ist jeden ? Wert!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*********5

    ich selber bin total entt?uscht von dem spiel,
    ist zwar grafisch sehr gut,
    aber finde bf 1942 mit der dc mod um l?ngen besser
  4. per rechtsklick zoome ich, klare sache. aber wie zoome ich ran und weg IM ZOOMMODUS??? also praktisch gesehen nich den standerd zoom sondern dann noch pers?nliche ver?nderungen:biggrin: oder geht das nich???
  5. d****n

    Genau danach hab ich heute auch gesucht :D
    Ich glaub man kann nicht zoomen!
    Der Spec-Ops hat das zielfernrohr eher zum besseren anvisieren, mit dem Punkt! und der sniper zoom schon so weit wie m?glich...

    Ich bin komplett ?berzeugt von dem spiel :D

    greetz
    Disoon
  6. m*****e

    das game schockt meiner meinung nach aufjednefall , aber nach ner gewissen zeit verliert man ziemlich an spielspa?
  7. @geforce4

    Ich denk bei der Vollversion geht es damit.
    Es soll doc?h nur bei der Demo was gef?llt haben damit die Demo auf ein CD Rohling past.

    Wenn nicht brauch ich demn?chst eine neue Grafikkarte. :slant:
  8. b****y

    hmm also mit meinem system

    CPU 2200+
    Mainboard msi kt4av
    Grafikkarte radeon 9000pro
    RAM 1024mb ddr@266 mhz

    l?uft das spiel nicht ... dort wo man sich den account machen kann (f?r sp) wird der bildschirm kurz schwarz und danach ist alles in pink etc. (wie wenn man die graka zu hoch ?bertaktet) dann flieg ich raus aus dem spiel eine fehlermeldung kommt und alles ist wie wenn ich keinen grafikkartentreiber drauf habe.
  9. s**********n

    Ich habe mir letztens die Demo gesaugt schlie?e mich an es ist echt gut!

    Und dank der Befehls?bersicht und der R?nge etc. ist es auch wirklich ein Teamshooter.

    Ich vermisse in der Demo bis jetzt nur die Flugzeuge aber die gibt es ja in der Vollversion ich denke ich werde mir das Spiel auch noch holen und interessante Schlachen im World Wide Web austragen...

    Mal schauen wie sich das Spiel gegen Cheater und Camper etc. durchsetzten wird ich schaue mal wie die Onlinecom verl?ft denn gegen diese Bots macht das Spiel gerade mal 20 Minuten Spa?!
  10. d****n

    Radeon 9000? Kenn ich nicht, auf der verpackung steht aber nicht dass die unterst?zt wird, kauf dir am besten auch ne neue GraKa!!

    Auf http://www.giga.de gab es letzte woche noch nen patch f?r die GF4- reihe, mit dessen hilfe man das spiel trotzdem spielen kann! Leider ist dieses Prog noch in der Anfangsphase und l?sst die texturen n bissl bunt aussehen : /

    greetz
    Disoon
  11. l******x

    ich sag nur geil, geil geil, einfach geiles spiel
  12. ich werds mir zulegen hab die demo gespielt das is der hammer werds auch in meinem clan spieln wer kommen will soll sich hier melden
    www.clan-sow.de
    *werbung mach* das is nen kostenloser clan und es wird gespielt: Call of Duty + UO, Battlefiled 2 und wenn sich genug leute finden auch CS Source also wer lust hat kann ja kommen wir freuen uns ?ber jeden neuen
  13. Battlefield 2 is sau Hammer habs mir glei am ersten Tag gehkauft!!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!