kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2 Onlineaccountnamen ändern

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir bei Battlefield 2 einen Account erstellt.
    Jetzt möchte ich wissen wie/wo ich den Namen ändern kann. :confused:
    Also nicht einfach einen neuen Account, da die Punkte und alles weg wären.


    PS.:
    Das haben sicherlich schon einige gefragt, konnte aber auf die schnelle nichts passendes finden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schätze mal das geht nicht, ich habe zwar BF2 nicht, aber bei vielen Online-Spielen geht das nicht.
  4. Man kann bei BF2 seinen Accountnamen nicht ändern, man kann höchstens seinen Clantag ändern. Aber es kann möglich sein, dass man dies bei gamespy machen kann da dr BF2 Acc ein GamespyAcc ist.
  5. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Man kann bei BF2 seinen Accountnamen nicht ändern, man kann höchstens seinen Clantag ändern. Aber es kann möglich sein, dass man dies bei gamespy machen kann da dr BF2 Acc ein GamespyAcc ist.


    Sicher?
    Hab mich bei Gamespy aber nicht registiert.
  6. ziemlich sicher, die nutzen gamespy als accountsystem, daher gibt es hin und wieder die probleme mit dem Masterserver (wenn man sich mal wieder nicht einloggen kann)...

    probier einfach mal aus dich mit deinen daten be gamespy auf der webseite einzuloggen
  7. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    ziemlich sicher, die nutzen gamespy als accountsystem, daher gibt es hin und wieder die probleme mit dem Masterserver (wenn man sich mal wieder nicht einloggen kann)...

    probier einfach mal aus dich mit deinen daten be gamespy auf der webseite einzuloggen


    Sry, aber kannst du mir den Link schicken wo ich mich einloggen kann?
    Finde das nirgens.
    Oder muss ich GameSpy installieren??

    Und gibt es einen Unterschied zwischen GameSpy und GameSpy Arcade?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!