kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


battlefield 2 prob.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a*******7

    ich hab en prob ! wenn ich battlefield 2 zoqq dann hängt des bild und so und da steht dvpu recover hat die grafikbeschelunigung zurückgestellt ! was soll ich oder kann ich machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nen neuen pc kaufen damit das spiel gamen kannst ;) obwohl ich nen P IV mit 2,8 ghz und 1 gb ram hatte, konnte ich es nich spielen..
    erst jetz
  4. p******7

    Diesen fehler hatte ich auch schon, habe ihn aber mit einer Neuinstallation des Spiels behoben :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!