kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2: Startet nicht bzw. komme sofort auf Desktop zurück

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    So da heute früh mein Inet bis jetzt weg war muss ich jetzt wieder einmal alles schreiben -,-

    Also ich habe BF2 installiert und beim starten des Spiels kommt das Splahslogo und dann kommt 1 sec ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder auf Desktop.

    Habe mich zu diesem Problem schon zahlreich belesen doch nix half -.-
    ----------------------------
    Lösungsansätze:
    1. Battlefield 2 Patch 1.41 full installen -- ging ohne Probleme - nix gebracht
    2. Movie Ordner im Bf2 ordner umbennen -- Kein Intro mehr da sie nicht mehr erkannt werden -- brachte auch nix
    3. verschiedene Bildschirmeinstellungen -- Kein Erfolg
    4. Eigene Dateien Battlefield 2 Ordner löschen -- Standarteinstellungen werden geladen -- kein Erfolg
    5. Desktopverknüpfung mit -fullscreen 0 um im Fenstermodus zu starten -- auch nix
    6. Mit Desktopverknüpfung Kompatibilätsmodus und manuelle Einstellung der Bildschirmauflösung -- Auch keinen Erfolg
    7. Alle selber erstellten Dateine aus Bf2 Ordner löschen -- half auch nix
    8. d3dx9_26.dll, d3dx9_25.dll, d3dx9_24.dll bei google suchen und unter system32 ordner einfügen -- auch nicht -.-
    9. DirectX Webupdate -- hilft leider auch nix
    10. Direct X komplett neu -- Auch nix
    11. Visual C++ Redistrustable 2005/2008 ++Sp1 installiert -- hilft auch nix
    12. Windowsmodus zu erzeugen um Fehlermeldung zu bekommen -- ich bekomme keine Fehlermeldung (Warum das nicht?)
    13. Punkbuster aktualisieren -- geht auch nicht
    14. Unter Eigene Dateine und BF2 Ordner Hertz Zahl runterstellen -- funzt auch net
    15. Alle möglichen Auflösungen des Bildschirms benutzt -- bringt auch nix...
    ---------------------------

    Ich verzweifel langsam hat noch jmd ne Idee?
    NEU:
    Hier habe ich gelesen das das mti der Graka möglich sein soll BF2 zu zoggn -.-
    http://www.intel.com/support/graphics/intelg965/sb/CS-023534.htm
    --NEU:
    So habe nun schon 14 Möglichkeiten das Problem zu beheben aber nix hilft <.>

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 20:28:20 von dikay
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du im Battlefieldordner einen Ordner oder eine Datei angelegt?
    Das mag man bei EA nämlich nicht. Gleiches Phänomen hatte ich bei BF 1942, als ich dort einen Ordner angelegt hatte, der dort nicht hineingehört.
  4. t*****b

    Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du eine Originalversion von BF2? Wenn nicht, dann brauchste dich nicht beschwären ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 13:08:54 von trueweb
  5. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Hast du im Battlefieldordner einen Ordner oder eine Datei angelegt?
    Das mag man bei EA nämlich nicht. Gleiches Phänomen hatte ich bei BF 1942, als ich dort einen Ordner angelegt hatte, der dort nicht hineingehört.


    Daran lags leider auch nicht.

    trueweb schrieb: Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du eine Originalversion von BF2? Wenn nicht, dann brauchste dich nicht beschwären ;)


    Habe Xp Pro und BF 2 Originial gekauft.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 13:20:48 von dikay
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!