kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 von Russisch ins Deutsch

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die russische Version von Batllefield 3 und habe versucht sie mit der Deutschen Sprachdatei ins deutsche zu übersetzen. Dummerweise habe ich die russischen Sprachdateien gelöscht, weil es in dem Tutorial das ich angeguckt habe eben falls so gemacht wurde. Jetzt funktioniert es jedoch gar nichts mehr und ich lese überall man solle diese Sprachdateien auf keinen Fall löschen. Muss ich mir das Spiel noch mal herunterladen oder kann es irgendwie auch ohne funktionieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 21:23:20 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß funktionieren die Sprachpatches seit dem Update nicht mehr.
    Das heisst --> Nach russischen Dateien suchen ODER neu herunterladen, aber nicht auf deutsch spielen :(

    LG inetandfun
  4. Das hier hab ich benutzt! http://www.gamekeystore.net/newstore/bf3-language-change. Hat super geklappt! Allerdings musst du nach jedem BF3 Update die Dateien austauschen (sind die Links ganz oben).

    MfG Kuchen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!