kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Bad Company 2 : Der MW2 Killer!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sirferguson

    sirferguson hat kostenlosen Webspace.

    Haloooooo liebe community

    Wollte mal Fragen was IHR von BF BC2 haltet?
    Wer einen Beta Key hat ist hier natürlich gehörig im Vorteil :D

    Mir macht das Spiel von der ersten Minute an verdammt viel Spass!
    Die Entwickler haben eine gute Mischung aus Gameplay und Realität gefunden, ich könnte das Spiel Stunden zocken!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. german-freaks

    german-freaks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Warum MW2 Killer? CoD ist bis jetzt noch immer das beste spiel finde ich, ich hab zwar bis jetzt nur trailer von BD2 gesehen aber ich glaube des wird nicht mein ding werde es trotzdem mal antesten ^^


    mfg german-freak
  4. s***p

    Hi, also ich bin ein absoluter CoD zocker. Bin selbst in einem Clan und würde kein anderes Spiel dem Bevorzugen. Doch sehe ich eine harte konkurenz in dem kommenden Battelfield. Ich habe mich für die Beta angemeldet und habe auch schon einen ganz kleinen Eintrug bekommen. Leider ist noch nicht viel zu sehen und zu nutzen doch es scheint als ob Cod einen echt harten gegner in diesem Segment gefunden hat. Gerade da der neue CoD MW2 so einige Nachteile hat was CLAN leben und Internetspiele Performance angeht. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mit das neue Battelfield zuholen. Der erste Eintrug ist aufjedenfall richtig gut und wenn man vor der entscheidung steht welches man sich holt muss ich ernsthaft sagen Battelfield ist vorzuziehen. Wobei richtige CoD Veteranen sich immer für CoD entscheiden werden ;) jedoch kommt MW2 nicht an MW 1 rann
  5. c******e

    Also ich würde sofort Battlefield bevorzugen.. schon alle wegen der Physik im Spiel, Battlefield ist einfach viel realistischer als CoD..
    Panzer, Flug, Wasser und Boden-Schlachten.. schon alleine wenn ich daran denk will ich das Game in meinen Händen haben ^.^

    Hab damals extrem viel Battlefield 2 gespielt und Battlefield Bad Company 2 wird einschlagen wie eine Bombe!
    Sound und Grafik sind auch der Wahnsinn.. da kann nicht mehr viel schief gehen! xD
  6. b******r

    Ich hoffe das es nicht zu cheaterlastig wie MW2 wird.

    Die Grafik in der Beta ist noch etwas unschön, aber ist halt noch Beta.
    Jetzt nach ein paar Tagen, Patches und Verbesserungen und vor allem bessere Waffen duch LVL-UP, fängt es an Spaß zu machen.
    Geil mit ´nem Panzer oder einem Heli durch die Map zu brettern.
    Vor allem der Sound hat es mir angetan, überall explodiert es und knallt es. Die Atmosphäre ist echt nicht zu toppen.

    CoD war anfangs echt super, dumm nur das schon nach ein paar Stunden der erste Aimbot draußen war. Leider bekommt Valve das Problem nicht in den Griff. Wie auch, es gibt jetzt noch etliche Cheats für CS:S die schon Jahre über funktionieren.

    Hoffendlich bekommt EA mit Punkbuster das besser hin. Leider wird es IMMER Cheater geben (es werden immer Leute mit nem kleinen Pe... geboren), aber hoffendlich nicht so extrem.

    Fazit: Für mich hat BC2 MW2 bereits gekillt. MW2 ist bereits runter von meinem Rechner, schade dass man es nicht verkaufen kann (Steam).
    FC2 und CoD4 bleibt noch auf meinem Rechner - MW2 hat fürs erste verspielt. Vielleicht - wenn auf PB umgestellt wird und Dedis möglich werden, kommt es mal wieder auf die Platte, aber SO nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 8:27:27 von bewahrer
  7. c******e

    bewahrer schrieb:
    Ich hoffe das es nicht zu cheaterlastig wie MW2 wird.

    Die Grafik in der Beta ist noch etwas unschön, aber ist halt noch Beta.
    Jetzt nach ein paar Tagen, Patches und Verbesserungen und vor allem bessere Waffen duch LVL-UP, fängt es an Spaß zu machen.
    Geil mit ´nem Panzer oder einem Heli durch die Map zu brettern.
    Vor allem der Sound hat es mir angetan, überall explodiert es und knallt es. Die Atmosphäre ist echt nicht zu toppen.

    CoD war anfangs echt super, dumm nur das schon nach ein paar Stunden der erste Aimbot draußen war. Leider bekommt Valve das Problem nicht in den Griff. Wie auch, es gibt jetzt noch etliche Cheats für CS:S die schon Jahre über funktionieren.

    Hoffendlich bekommt EA mit Punkbuster das besser hin. Leider wird es IMMER Cheater geben (es werden immer Leute mit nem kleinen Pe... geboren), aber hoffendlich nicht so extrem.

    Fazit: Für mich hat BC2 MW2 bereits gekillt. MW2 ist bereits runter von meinem Rechner, schade dass man es nicht verkaufen kann (Steam).
    FC2 und CoD4 bleibt noch auf meinem Rechner - MW2 hat fürs erste verspielt. Vielleicht - wenn auf PB umgestellt wird und Dedis möglich werden, kommt es mal wieder auf die Platte, aber SO nicht.


    Das mit den Cheatern ist echt schlimm.. aber ich denke nicht, dass es so schlimm werden wird wie bei Valve, denn Battlefield 2 war auch länger "cheatfrei".

    Genau wegen Cheater und solche Sachen, werd ich mir auch das Game für die PS3 holen.. da ist es wesentlich geringer Cheater anzutreffen, wenn überhaupt. ^^
  8. b******r

    c0rleone schrieb:

    Das mit den Cheatern ist echt schlimm.. aber ich denke nicht, dass es so schlimm werden wird wie bei Valve, denn Battlefield 2 war auch länger "cheatfrei".

    Genau wegen Cheater und solche Sachen, werd ich mir auch das Game für die PS3 holen.. da ist es wesentlich geringer Cheater anzutreffen, wenn überhaupt. ^^

    Mag ja sein, aber für mich kommt es sicher nicht in frage einen Shooter auf einer Konsole zu spielen... Ich stehe nicht auf Zielhilfe und Padsteuerung bei derartigen Spielen. Ich brauche Tastatur und Maus.
    Nichts gegen Konsolen für andere Games, Dirt 2 spiele ich am PC mit XBox Pad, aber Shooter...

    CoD hat sich mit Valve und IWNet keinen Gefallen getan. Und dass so kurz vor dem Erscheinen von BC2. Die PC-Gemeinde wird wohl - wie ich - auf Battlefield umsteigen.

    Andererseits, es gibt ja "seltsamerweise" viele Konsolen-Zocker, wir PC´ler sind ja ein aussterbendes Völkchen. Da es dort kaum Cheater gibt, interessiert es die Entwickler wohl nicht.

    Wenn es irgendwann mal VERNÜNFTIGE Tastatur-Maus Kombis mit guten Reaktionszeiten für die Konsole gibt und die Zielhilfe abgeschaltet wird, werde ich mir wohl auch eine PS oder XBox zulegen, solange bleibe ich beim PC
  9. c******e

    bewahrer schrieb:
    Mag ja sein, aber für mich kommt es sicher nicht in frage einen Shooter auf einer Konsole zu spielen... Ich stehe nicht auf Zielhilfe und Padsteuerung bei derartigen Spielen. Ich brauche Tastatur und Maus.
    Nichts gegen Konsolen für andere Games, Dirt 2 spiele ich am PC mit XBox Pad, aber Shooter...

    CoD hat sich mit Valve und IWNet keinen Gefallen getan. Und dass so kurz vor dem Erscheinen von BC2. Die PC-Gemeinde wird wohl - wie ich - auf Battlefield umsteigen.

    Andererseits, es gibt ja "seltsamerweise" viele Konsolen-Zocker, wir PC´ler sind ja ein aussterbendes Völkchen. Da es dort kaum Cheater gibt, interessiert es die Entwickler wohl nicht.

    Wenn es irgendwann mal VERNÜNFTIGE Tastatur-Maus Kombis mit guten Reaktionszeiten für die Konsole gibt und die Zielhilfe abgeschaltet wird, werde ich mir wohl auch eine PS oder XBox zulegen, solange bleibe ich beim PC


    Naja, Zielhilfe muss ja nicht wirklich vorhanden sein, meistens ist das nur im Singleplayer-Modus so.. Multiplayer eher weniger (nach meinen Erfahrungen), da es dann doch zu einfach wird, was ich auch nicht gut finden würd. Pad-Steuerung.. ja.. daran muss man sich echt gewöhnen, hab früher Shooter jahrelang und auch nur auf dem PC gespielt (teilweise auch professionell), allerdings hat sich das alles so schlecht entwickelt was die Community und die Cheater angeht und ich HASSE Cheater, es gibt für mich nichts schlimmeres. Und genau aus dem Grund spiele ich Shooter meistens nur noch auf der Konsole.

    Mittlerweile spiele ich auf dem PC nur noch MMORPG's wie WoW.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 10:39:38 von c0rleone
  10. Ich mag es nicht wenn BF-Teile und CoD-Teile verglichen werden. Manchmal ist das wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

    Ich spiele lieber BF, da mir CoD etwas zu schnell, rasant ist. Es erinnert mich immer ein wenig an CSS, was ich auch nicht besonders mag.
    Desweiteren mag ich Fahrzeug und Luftkämpfe.

    BC2 hab ich auch shcon gespielt, bzw. bin momentan dran. Es ist für mich schwierig es zu vergleichen, da ich bisher nur BF2142 (jaja, blödmann xD) gespielt habe. Die Zerstörung gefällt mir sehr gut, da man jetzt sicher nicht mehr an STrassenschildern o.ä. hängen bleibt (2142)
  11. yannikhoffmann

    yannikhoffmann hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich glaube wie mein Vorposter, dass man die zwei Reihen nicht miteinander vergleichen kann.

    Call of Duty wurde leider durch die kommerzgeilheit der Entwickler vollkommen zerstört. CoD 1 ist und bleibt der beste Teil von allen!

    Zu Battlefield muss ich sagen, dass mir das Spielgefühl nicht so gefällt, da ich das Anvisieren etc. nie wirklich gemocht habe und den ganzen Kram mit Flugzeugen, Panzern etc.


    Gruß,

    Yannik
  12. Ich habe die Demo von BC2 gespielt und ich finde den Online-Modus jetzt nicht so gut wie bei Modern Warfare 2 (wenn nur die ganzen Camper nicht da wären :biggrin: ) , weil es wie bei fast jedem Shooter nichts neues ist. (Ich kann ja verstehen, dass es nicht mehr soviele Möglichkeiten gibt aber naja :wink: )

    Und einige Waffen müssten da glaub ich noch verbessert werden. (Scharfschützengewehr - Wenn man durch das Zielfernrohr guckt wackelt es kein bisschen! = Sniper sind dann unglaublich gut)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 16:50:32 von ko0l
  13. b******r

    ko0l schrieb:
    Ich habe die Demo von BC2 gespielt und ich finde den Online-Modus jetzt nicht so gut wie bei Modern Warfare 2 (wenn nur die ganzen Camper nicht da wären :biggrin: ) , weil es wie bei fast jedem Shooter nichts neues ist. (Ich kann ja verstehen, dass es nicht mehr soviele Möglichkeiten gibt aber naja :wink: )

    Und einige Waffen müssten da glaub ich noch verbessert werden. (Scharfschützengewehr - Wenn man durch das Zielfernrohr guckt wackelt es kein bisschen! = Sniper sind dann unglaublich gut)
    Also snipern unter FC2 ist leichter, ich finde die Waffe vereißt ziemlich. Sooo einfach ist es auch nicht. Wenn man im RL ein Gewehr mit Standfüßen nutzt wackelt es ja auch nicht wie verrückt...

    IWas findest du am Onlinemodus von MW2 besser?
    Ich komm an MW2 jetzt schon nicht mehr ran. Obwohl BC2 bisher nur eine Map hat, ist es für mich jetzt schon besser.
    Der Serverbrowser ist ebenfalls besser als das beknackte hin und her geswitche bei MW2. Gerade wenn man als Gruppe spielen will nervt es doch ungemein dauernd "Peng - suche nach Mitspielern" usw. zu sehen / hören.

    Bei BC2 stöber ich schön im Serverbrowser, such mir ein Spiel aus und spiele mit. Campen fällt bei BC2 flach, zumindest das Spawn-Campen, und an Positionen zu campen ist auch nicht sonderlich lustig - wenn einen Granaten und Panzergeschosse um die Ohren fliegen ;)

    Ich freue mich schon auf die Vollversion, endlich mehr Maps, obwohl die größe der Map diese jetzt schon interessanter macht als alle MW2 Maps zusammen.
  14. bewahrer schrieb:
    ko0l schrieb:
    Ich habe die Demo von BC2 gespielt und ich finde den Online-Modus jetzt nicht so gut wie bei Modern Warfare 2 (wenn nur die ganzen Camper nicht da wären :biggrin: ) , weil es wie bei fast jedem Shooter nichts neues ist. (Ich kann ja verstehen, dass es nicht mehr soviele Möglichkeiten gibt aber naja :wink: )

    Und einige Waffen müssten da glaub ich noch verbessert werden. (Scharfschützengewehr - Wenn man durch das Zielfernrohr guckt wackelt es kein bisschen! = Sniper sind dann unglaublich gut)


    IWas findest du am Onlinemodus von MW2 besser?
    Ich komm an MW2 jetzt schon nicht mehr ran. Obwohl BC2 bisher nur eine Map hat, ist es für mich jetzt schon besser.
    Der Serverbrowser ist ebenfalls besser als das beknackte hin und her geswitche bei MW2. Gerade wenn man als Gruppe spielen will nervt es doch ungemein dauernd "Peng - suche nach Mitspielern" usw. zu sehen / hören.



    Ich finde, dass der Online Modus bei BC2 irgendwie zu leicht ist. Wenn man bei MW2 nicht auspasst erzielt man mehr Deaths als Kills (was teilweise auch an den Waffen liegt). Aber ich hab ja noch nich die anderen Möglichkeiten bei BC2 gesehen also kann es vielleicht noch an MW2 rankommen oder vllt. auch besser werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 13:26:42 von ko0l
  15. wenn man pc spieler ist, hat man schon länger kein battlefield game in den fingern gahabt, seit bf2142..
    seitdem hat man cod4/5/6 gezockt und sich schon sehr dran gewöhnt.. mit der beta hab ich erstmal etwas
    gebraucht um mich umzustellen.. da ich alle bf spiele besitze musste ich vorbestellen...die beta ist jetzt schon
    ausgereizt,, die klassen entwickeln sich kaum..brauche 1000000000 punkte oder so.. freu mich schon auf die
    final, da bei mw² nur noch cheater rumlaufen....
  16. Hab mir Modern Warfare 2 auch gleich nach Release geholt, Server gejoint, und war sofort top mitdabei (was Kills etc. betrifft). Bin was Shooter betrifft, dank zahlreicher Lanparties und Privaten spielrunden imho auch ziemlich versiert. Aber als ich BF:BC2 das erste mal spielte, ohne witz in 20 Minuten 2 Kills. Ich war ziemlich frustriert!
    Aber mittlerweile finde ich es viel spannender als MW:2. Und wenn erst neue Spielmodi und Maps hinzukommen hat CoD keine chance mehr! Ich freue mich schon dermaßen auf den Hardcore Modus, weil ich derzeit noch finde, das die Waffen viel zu wenig Damage machen!

    Naja meine Gadanken betreffend BF:BC2
    lg
  17. so generell zu sagen die Spiele sind schlecht kann man ja nicht .. MW2 ist einfach früher da gewesen , aber die BC2 leute nehmen sich die zeit und entwickeln das bessere system .. am ende ist die leistung zum release gleich (arbeit/zeit physik 8te klasse )
    aber auf langzeit gesehen bietet BC2 viel mehr potenzial durch größere maps und einfachere Spielsuche da hat infinitywards derb ins klo gegriffen , diese Spielsuche funktioniert nur auf konsolen und den 10ten prestige kann man sich mit nem 300kb download beim 2ten google treffer downloaden , bin mittlerweile bei Shootern auch auf Konsolen umgestiegen und spiel am PC nurnoch Spiele für die ich mehr als 10 tasten brauche und CSS da es das leider immer noch nicht auf xbox gibt und meine penunzen net so schnell nachfliessen wie sie verrinnen
    da liegt der anchteil zumindest bei der xbox ... aber dafür sind Konsolen und besonders das xbox live netwerk cheater und vor allem kiddie-sicher (... naja fast kiddie sicher:-D)
  18. m*******y

    Hab die Beta seit ~1 Woche, und ich bin echt begeistert. Das Spiel hat ziemlich viel Atmosphäre (auch im Multiplayer), die Kampagne soll ja auch ziemlich gut werden.
    Hab bis vor kurzem auch immer wieder Battlefield 2 gespielt, und ich muss sagen, das Teamplay ist im neuen Teil wesentlich besser (Liegt vielleicht auch daran, dass es einfach noch nicht so große Unterschiede im Skill-Level der Spieler gibt).

    Freu mich schon aufs Release (:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!