kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bayer Leverkusen World

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*******7

    Hallo liebe Leute,

    dachte ich poste hier mal meine Internetseite. Hab eine Seite rund um Bayer Leverkusen ins Leben gerufen, die etliche Informationen rund um Bayer Leverkusen enthält....

    Jeder Bayer Interressierte ist herzlich eingeladen......

    :thumb:

    http://www.bayerworld.de.vu

    Mfg
    Marcus717 :biggrin:


    Beitrag geändert: 14.10.2007 18:03:47 von marcus717
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite ist wirklich sehr schön geworden, nur kann ich den Inhalt einer Werkself nicht mögen. Und schon zweimal nicht, wenn sie aus Leverkusen ist ;)

    Aber vom Design her dennoch sehr sehr gut gelungen in meinen Augen.
  4. Mir gefällt die HP auch sehr gut (sowohl Design, als auch Inhalt) und das obwohl ich kein Bayer-Fan bin.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!