kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bayern 2012 stark genug für die Champions League?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Also ich finde mit etwas losglück und guten tagen ja! Diese saison ist einiges drin! auch Barca und Real können von uns dominiert werden! Man muss halt nur einen guten tag erwischen und hoffen das nicht zu viele leistungsträger gespeert oder verletzt sind!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. miamondschein

    miamondschein hat kostenlosen Webspace.

    ich denke Barca und Real werden die Champions League unter sich ausmachen. Bayern wird wie jedes Jahr nur eine Außenseiterrolle spielen. Dortmund wird jedoch eine gute Rolle im Europapokal spielen.
  4. die momentane Mannschaft von Bayern ist so stark wie lang wie lang nicht mehr, ich glaub nur Barcelona kann die schlagen

    LG Viktor
  5. Auf jedenfall, Bayern ist diese Saison so stark wie nie. Glaube dass sie gute Chancen haben die CL zu gewinnen.
  6. flparty schrieb:
    die momentane Mannschaft von Bayern ist so stark wie lang wie lang nicht mehr, ich glaub nur Barcelona kann die schlagen

    LG Viktor


    Tja, falsch geglaubt ^^

    Die momentane Mannschaft ist nicht viel stärker als in der vergangenen Saison, das wird sich denke ich, auch bald in der CL niederschlagen. Sobald ein Gegner, wie gestern Dortmund, druck macht und ordentliches Pressing im Mittelfeld betreibt, dazu die aussen ausschaltet versuchen sie nach van Gaal manier zu spielen und schieben sich den Ball so lange zu bis sie ihn verlieren.
    Vielleicht bringt Schweinsteiger wieder mehr kreativität ins Spiel, wenn er gesund ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!