kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beachvolleyball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich find Beachvolleyball viel besser als normales weil man aggressiver spielen kann und wenn man mal hinfällt tut es auch überhaupt nicht weh aber nach einiger Zeit ist es sehr anstrengend im Sand zu Laufen. Es gitb ja auch Beachvolleyballhallen , da wird dann der SAnd so gar beheitzt, also kann man es das ganze jahr durchspiele.
    Macht total Spass ich empfehle es einfach jeden :thumb:

    Wie findet ihr es?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mh, ich war auch mal in so ner Halle mit der Schule und es ist halt blöd, Volleyball zu spielen, wenn eigentlich keiner kann. Aber sonst bestimmt ganz gut.
  4. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Hast recht man muss mit Leuten spielen die es richtig drauf haben sonst macht es keinen bock kann ich mir gut vorstellen


    Beitrag geändert: 4.10.2008 22:43:13 von mgms
  5. o***i

    Jo, ich zock´s auch sehr gerne. So ´ne Beachhalle hat schon was, auf jeden Fall chilliger als in so einer grauen Turnhalle. Das einzig Doofe daran ist nur, dass die Platzmiete nicht so ganz billig ist, aber naja, wenn man mit einer ordentlichen Gruppe spielt, teilt man es sich halt.

    Und im Sommer kann man ja dann eh auf die freien Plätze draußen ausweichen... :smile:
  6. der sand kann aber ganz schön gefährlich sein. ich bin letzte sommerferien umgeknickt aufgrund einer bodenwelle ich sand, bin hochgesprungen um zu blocken.
  7. Bisher habe ich noch nicht in einer Beachvolleyball- Halle gespielt. Scheint aber für die grauen Tage im Jahr perfekt geeignet zu sein. Im Sommer ist es natürlich sehr schön, finde es wesentlich besser als das Volleyball so. Ist zwar letztlich das gleiche, aber die Beach- Atmosphäre fehlt dann einfach:P

    unidentified schrieb:
    der sand kann aber ganz schön gefährlich sein. ich bin letzte sommerferien umgeknickt aufgrund einer bodenwelle ich sand, bin hochgesprungen um zu blocken.

    Ich muss zugeben, dass Volleyball grundsätzlich bei mir zu Verletzungen führt.Ich schaffe es immer wieder mir den Daumen umzuknicken und damit hat sichs dann wieder für en paar Wochen erledigt.
    Gruß
  8. b******r

    Ich finde es schon seltsam Sand irgendwo hinzukippen und dann in Badehose Volleyball zu spielen...
    Wenn es wirklich am Strand gespielt wird - dann finde ichs ok, man kann sich auch mal fallen lassen ohne das es gleich Beulen gibt:biggrin:

  9. Ich finde es schon seltsam Sand irgendwo hinzukippen und dann in Badehose Volleyball zu spielen...
    Wenn es wirklich am Strand gespielt wird - dann finde ichs ok, man kann sich auch mal fallen lassen ohne das es gleich Beulen gibt:biggrin:


    Wie soll man es denn sonst machen, wenn man gerne spielt, aber nicht am Meer (Strand) wohnt. Ich finde die Beachvolleyballfelder super, die man inzwischen fast überall hat. Im Sommer bin ich teilweise im Urlaub wochenlang dort zu finden. Und wenn man vier Leute zusammen bekommt, dann ist das ein Riesen Spaß.
  10. Ich habe es eine ganze Zeit lang an unserer Uni gespielt. Dort wurden extra drei solcher Plätze angelegt. Das einzige Problem am Beachvolleyball ist die Abhängigkeit vom Wetter. Wenn es zu windig oder zu nass ist, dann braucht man gar nicht erst anfangen. Da ist man beim Hallenvolleyball deutlich unabhängiger.
  11. beachvolleyball im sommer mit ein paar mädls, einfach ur die gaude xD
  12. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    Find es auch ur cool
    spiel es ur gerne im urlaub
    mag aber normales volleyball
    auch sehr gerne
  13. Dadurch das man sich beim Beachvolleyball bewegt aber trotzdem in der Sonne ist wird man braun ohne Sonnenbrand zu kriegen (meistens jedenfalls xD)
  14. Eigentlich geht es dabei weniger um das Braun werden.
    Der Spass steht bei mir immer noch im Vordergrund.
    Inzwischen bin ich soweit, mit meinen Freunden auch bei offiziellen Wettbewerben teilzunehmen.
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele ab und zu Beachvolleyball in unserem tollen Beach-Club im Sommer :D
    Letzten Sommer bin ich leider kaum dazu gekommen, aber den Sommer davor war ich bestimmt einmal wöchtenlich spielen.

    Bei mir steht dabei ganz klar der Spaß in der Gruppe ganz vorne. Jeder wird angespielt, auch wenn er es nicht so gut kann und es wird auch nicht nur auf den schlechtesten Gegner gespielt.
    Im Gegensatz zum normalen Volleyball finde ich auch das hinschmeißen um einen Ball zu retten angenehmer ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!