kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beamer Frage

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    kann man diese Ding auch kopfüber aufhängen? (Stativloch nach oben aber Bild trotzdem richtig rum an die Wand gebeamt, so wie oft in Schulen)

    http://www.amazon.de/Beamer-640x480-AV-Eingang-Stativaufbau-weiss/dp/B003KI029I/ref=pd_sim_sbs_computers_2

    Ist das mit "manuell einstellbarer Fokus" gemeint?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fokus ist die Bildschärfe, die wird durch Änderung der Optik an unterschiedliche Entfernungen angepasst, die meisten Beamer können das Bild jedoch drehen, ob es jetzt genau dieser kann geht daraus nicht hervor, wenn er es nicht kann muss man eben ein brett abhängen und ihn auf das Brett stellen...
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    ich hab jetzt mal dem Kundenservice ne mail geschickt, mal sehen ob die mir definitiv sagen können was Sache ist.

    Gruß
  5. Ich glaub mit dem Teil wirst du nicht zufrieden sein. Auflösung mies und schlechte Lichtleistung. Für was möchtest du das Teil benutzen?
  6. hx7v schrieb:
    Ich glaub mit dem Teil wirst du nicht zufrieden sein. Auflösung mies und schlechte Lichtleistung. Für was möchtest du das Teil benutzen?

    Das ist ja auch ein mini-LED Beamer. Was viel besseres wird man in der Größe wohl nicht finden. Falls doch, bitte antworten, suche selber einen guten :wave:
  7. t****o

    usertrend schrieb:
    hx7v schrieb:
    Ich glaub mit dem Teil wirst du nicht zufrieden sein. Auflösung mies und schlechte Lichtleistung. Für was möchtest du das Teil benutzen?

    Das ist ja auch ein mini-LED Beamer. Was viel besseres wird man in der Größe wohl nicht finden. Falls doch, bitte antworten, suche selber einen guten :wave:

    [amazon]B003M4O8IQ[/amazon]

    Ich würde Norbi jedoch auch dazu raten, nochmal ein bisschen zu sparen und dann sowas zu kaufen... Mit 10 Lumen wirste einfach nicht glücklich. Übrigens wurde der Beamer den du dir da rausgesucht hast im Internet als extrem laut was den Lüfter angeht bewertet, Pearl hat den mal für 160€ verkauft.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 13:12:26 von telelo
  8. Das wäre schon eine bessere Alternative. Ist wenigstens von einer Markenfirma.
  9. Wenn du den Beamer mit einem PC verwenden willst, sollte das kein Problem sein, da alle aktuellen Grafikkarten das Bild selber drehen können! Einfach mal im Einstellungsmenü des Treibers nachschauen.

    MfG Lochris
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!