kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bearbeitung nach 3 Tagen noch erlauben, wenn letzter Beitrag

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1989 Gulden

    10 positive Bewertungen
    0

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    simon-d besitzt 2 günstige Domains.

    Hallo!
    Nachdem mein Thema (Ich meine dieses) sich geklärt hat, wollte ich allen, die mir geholfen haben meinen Dank aussprechen, indem ich meinen Beitrag editiere, weil mein Beitrag der letzte im Thema war. Leider ging das nicht, weil man ja nach 3 Tagen Beiträge nicht mehr editieren kann.
    Hier also mein Vorschlag: Man soll zwar Beiträge in er Regel nur bis 3 Tage nach der Veröffentlichung/letzten Bearbeitung bearbeiten können, mit der Ausnahme, dass man seinen Beitrag so lange editieren kann, wie man will, solang der Beitrag der (insgesamt) letzte in einem Thema ist.

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c143

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5684 Gulden

    73 positive Bewertungen
    0

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht ein bisschen weit ausgeholt, aber doch noch zum Thema: Letzthin wurde über den Beschluss des Gerichtes diskutiert, ob Google "vergessen" soll. Heute habe ich neue Informationen dazu erhalten und ich dachte mir ich ergänze das im Thema. Ich hatte aber leider den letzten Beitrag und wie du schon erwähnt hast, kann man den auch nicht Bearbeiten. Ich wollte da aber auch kein neues Thema auf machen.

    Deshalb wär ich allgemein auch :approve:, nur in meinem Fall würde das wahrscheinlich nicht viel bringen, da das Thema nie gepushed wird.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    Moderator Scharfrichter

    19580 Gulden

    163 positive Bewertungen
    0

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Grundsätzlich :approve:
    ABER: das hat den Nachteil, dass niemand darüber informiert wird, dass neue Informationen dazugekommen sind und somit die Chancen sehr klein sind, dass jemand den Thread noch einmal anschaut.

    Die derzeitige Lösung ist den Änderungswunsch per PN an einen zuständigen Mod/Knight melden und dieser ändert dann den Post (oder ermöglicht einen Doppelpost, zumindest hat man das auch schon gesehen).
  5. h***e

    34 positive Bewertungen
    0
    hackyourlife schrieb:
    Grundsätzlich :approve:
    ABER: das hat den Nachteil, dass niemand darüber informiert wird, dass neue Informationen dazugekommen sind und somit die Chancen sehr klein sind, dass jemand den Thread noch einmal anschaut.

    Die derzeitige Lösung ist den Änderungswunsch per PN an einen zuständigen Mod/Knight melden und dieser ändert dann den Post (oder ermöglicht einen Doppelpost, zumindest hat man das auch schon gesehen).



    Wenn man nur den letzten Beitrag bearbeiten kann kann man das schon machen wenn man den mods.
    Klar kann man den mods schreben ,aber so könnte man den mods auch Arbeit ersparen.
    Die mods machen ihre Arbeit freiwillig da muss man sie nicht unnötig belasten wenn es durch kleine Änderungen des system auch geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2014 22:24:10 von hpage
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    Co-Administrator Burgherr

    5699 Gulden

    61 positive Bewertungen
    1

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt nicht umsonst den "Beitrag melden" Knopf, damit kann man auch Änderungswünsche äußern (oder löschen lassen). Dann kann man auch die Informationen mitteilen.

    Und nein, wenn man auf den Knopf drückt sagt das nicht automatisch, dass der Beitrag Spam ist!

    Durch nachträgliche Änderungen kann es leider vorkommen, dass für einen Thread wertvolle Informationen verloren gehen -> dagegen
  7. m******e

    71 positive Bewertungen
    0
    Ebenfalls :disapprove:
    Das System ist nicht ohne Grund so, wie es ist.

    hpage schrieb:
    Wenn man nur den letzten Beitrag bearbeiten kann kann man das schon machen wenn man den mods.
    Klar kann man den mods schreben ,aber so könnte man den mods auch Arbeit ersparen.
    Die mods machen ihre Arbeit freiwillig da muss man sie nicht unnötig belasten wenn es durch kleine Änderungen des system auch geht.
    Ist ja nett gemeint, aber das geht auch anders.
    Ich z.B. hatte einfach nen Mod angeschrieben, damit er nach mir was postet.
    Was ich schreiben wollte hatte ich bereits vorbereitet, und ich konnte das Thema ergänzen.

    So hatte es 2 Vorteile:
    Der Bezug zum Vorherigen ging nicht verloren, und
    der Beitrag wurde wieder nach oben geschoben.

    ;)
  8. alopex

    Kostenloser Webspace von alopex

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    15666 Gulden

    12 positive Bewertungen
    0

    alopex hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Es gibt nicht umsonst den "Beitrag melden" Knopf, damit kann man auch Änderungswünsche äußern (oder löschen lassen). Dann kann man auch die Informationen mitteilen.

    Und nein, wenn man auf den Knopf drückt sagt das nicht automatisch, dass der Beitrag Spam ist!


    Gut zu wissen.


    Durch nachträgliche Änderungen kann es leider vorkommen, dass für einen Thread wertvolle Informationen verloren gehen -> dagegen


    Das könnte man so lösen, dass Hinzufügen erlaubt ist, aber das Entfernen von schon geschriebenem Text nicht.
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    Moderator Scharfrichter

    14754 Gulden

    55 positive Bewertungen
    0

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Im Zuge der Umsetzung der folgenden beiden Wünsche wird dieser in irgendeiner Form auch berücksichtigt werden müssen - deshalb (weil quasi schon angenommen) verschoben nach Spam.

    http://www.lima-city.de/thread/forum-geloest-nicht-geloest
    http://www.lima-city.de/thread/pushen-fuer-gulden
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!