kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bearshare

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sros

    sros hat kostenlosen Webspace.

    hab mal eine frage... wo kann man sich die eher ältere version von bearshare runterladen also nicht pro... die kostet sondern die die gratis ist...

    ^^das ist doch nicht ilegal oder? mein nur die software runter laden :P ist ja auch nicht für mich will ein freund wissen...


    naja danke im voraus ich hoffe ihr werdet fündig(er)

    achja man kann die pro gratis runterladen muss aber dann zahlen!!!


    und hier wäre ein link der aber nicht hin haut: http://www.bearshare.com/help/install.htm (auf "BearShare (3.1 MB)
    (Free)") >> http://www.download.com/3000-2166_4-10051706.html


    gut wie gesagt danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi

    ich habe hier bearshare lite die ist ohne werbung und kostenlos also nicht die pro!

    http://download.freenet.de/download.php?file_id=6985&download=BearShare%20Lite
  4. Bear Share nicht mehr nutzen!!!! ...in sämtlichen Foren stand seit dem imesh ...die Rechte aufkaufte, dass man es lieber nicht mehr nutzen sollte! Lad dir lieber Lime oder Frostwire runter ...die sind mindestens genauso gut ...und sicherer! ....die kriegst du auf http://gulli.com zum downloaden!

    Viel Spaß! :P :biggrin:
  5. Bearshare ist doch voll krank, finde ich.

    Denn soweit ich weiß, öffnet dieses Programm deinen ganzen Rechner, was bedeutet, dass die Leute "alles" von dir sehen können.
    Auch die Bilder mit Tante Ursel etc.

    Naja, privatsphere ist quasi im Arsch, aber naja, muss ja sjeder selber wissen.
    Ganz geschweige davon, dass diese Art von "handel" ilegal ist.

    Grüße
    Zero
  6. l*****u


    Ganz geschweige davon, dass diese Art von 'handel' ilegal ist.


    Es ist 100% legal.
    Nur viele Leute scheinen das Sprichwort BRAUCHEN, nicht MISSBRAUCHEN nicht verstnaden zu haben. Der Sinn bei sowas ist eigentlich, das dort Freeware verteilt wird, die dann nicht irgendwann verschwindet, weil die Downloadserver alle offline sind, oder einfach zu viel Interesse ist und man Stunden warten muss, bis man downloaden kann. Kommt ziemlich selten vor, aber kann passieren, wenn es z.B. das neue Vista überraschender Weise kostenlos ist. Dann gibt es am Anfang z.B. 5 Downloadserver. Jeder der es sich gedownloaded hat wird automatisch zum Downloadserver und damit kann die große Anfrage gedeckt werden.

    Dabei gibt es nur 2 Probleme:
    -Es wird viel illegales darüber unter die Menschen gebracht
    -Viele Viren
    -Menschen sind von Natur aus egoistisch, wieso also andere es downloaden lassen und damit die eigene Internetleitung verstopfen?
  7. Autor dieses Themas

    sros

    sros hat kostenlosen Webspace.

    danke euch für den link und den vielen infos... werd mir das mal zu herzen nehmen!!! >> und auch an meinem freund weiterleiten


    danke!

    Beitrag geändert: 26.10.2006 20:13:26 von sros
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du Bearshare verwenden willst, nur die Lite-Verion verwenden! (Die Standardversion enthält Adware)

    Bearshare ist legal. Das ordnungsgemäße Verwenden von Bearshare ist legal. Tauschbörsen sind ebenfalls legal. Es ist nur illegal, urheberrechtlich geschützte Daten zu laden oder zur Verfügung zu stellen. Alles andere ist legal. Soweit zu den Nichtwissern und Alleswissern!!!

    Die neueste Bearshare Lite Verion gibts hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16561424.html

    Und zu dem Punkt, dass jeder deinen Rechner "anschauen und durchsuchen" kann:
    Das ist auch falsch. Du selbst kannst festlegen, welche Ordner und Laufwerke durchsucht werden dürfen und welche nicht. Du kannst auch einstellen, dass niemand irgendwelche Daten von dir sieht.
    Man muss es natürlich vorher selber einstellen, aber so schlau sind anscheinend nicht alle Menschen.
  9. b*****m

    hat bearshare nicht dicht gemacht? ich komm da nicht mehr rein!

  10. Denn soweit ich weiß, öffnet dieses Programm deinen ganzen Rechner, was bedeutet, dass die Leute 'alles' von dir sehen können.
    Auch die Bilder mit Tante Ursel etc.


    Nein, das stimmt so nicht ...nur das, was du in deinem Downloadordner hast!
  11. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    hat bearshare nicht dicht gemacht? ich komm da nicht mehr rein!


    Man könnte auch mal auf die Website des Herstellers schauen!
    http://www.bearshare.com/de/
    Nein Bearshare hat nicht dicht gemacht.

    Und falls deine Bearshare-Version nicht mehr funktioniert, liegt es vielleicht an deiner Firewall? Lade dir einfach die neueste Version herunter (Link siehe den vorherigen Beitrag von mir).

    Und zu dem Beitrag vor mir:

    Nein, das stimmt so nicht ...nur das, was du in deinem Downloadordner hast!

    >> Doppelposting!

    Man sollte die Beiträge, die schon geschrieben worden sind, auch lesen, denn ich habe die Frage auch schon beantwortet...

    Noch viel Spaß :thumb:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!