kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beckham und Ronaldo

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    Hey Beckham geht in die USA und Ronaldo nach Saudi-Arabien.

    was sagt ihr dazu??

    mfg bw360 :king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Was soll man schon sagen?

    Mit Geld erreicht man alles...

    Beckham bekommt für 5 Jahre 190 Mio. Euro, das sind umgerechnet ein Stundenlohn von 4300 Euro. Dafür würde ich mir auch überlegen, nach L.A. zu ziehen...so ist es ja nicht.

    Eigentlich hätten sie zwar wahrscheinlich genug Geld, aber manche bekommen einfach nicht genug.
  4. b*****r

    Beides gefällt mir gar nicht. Da wo sie vorher waren, waren sie besser aufgehoben.
  5. Hi!

    hätte ich auch gemacht, bevor der totale Absturz kommt lieber aus dem direkten Presseumfeld verduften ^^
    Sind ja beide nicht mehr das gelbe vom Ei und schon über ihren Zenit hinaus..

    MfG
    Jai
  6. w**********r

    naja moment. es sind beides ganz große des fußballs!!!!
    und ronaldo geht ja nun doch nach italien. hat den medizin-check bestanden, wow :-))

    ne, ronaldo ist für mich einer der größten des sports!!
  7. h********r

    beckhams frau ist die freundin von tom cruise frau...
    hollywood ruft nach der fussballkarriere...

    dort kann er sicher mal auf die strasse gehen ohne megawirbel um ihn...
  8. w**********r

    aber auch nur am anfang! ich denke auch dass hollywood später für becks und frau ne sache sein wird
  9. x*****k


    Beckham bekommt für 5 Jahre 190 Mio. Euro, das sind umgerechnet ein Stundenlohn von 4300 Euro. Dafür würde ich mir auch überlegen, nach L.A. zu ziehen...so ist es ja nicht.

    Würd ich mir auch überlegen :D
    hollywood ruft nach der fussballkarriere...


    Kann sein, aber das Ronaldo nach Saudi-Arabien geht, ist das letzte^^.

    Tja - was soll man sagen. Ist halt nicht unsere entscheidung was die "grossen" machen :P

    mfg
  10. Beckham nach l.a. interessiert mich eigentlich weniger, hab nie viel von oihm gehalten, das einzige was er kann is werbung machen, freistöße schießen, ecken und flanken...das wars

    ronaldo ist der fußballer überhaupt, nach so schweren knieverletzungen wieder zurück zu kommen ist unglaublich, der typ verdient respekt, der hats einfach drauf!
  11. Ronaldo war mal der beste Fußballer keine Frage aber er ist dick gewordenund so gut ist er auch nicht mehr.Man hätte ihn gar nicht zur WM mitnehmen sollen dann hätte er wenigstens nicht müllers rekord überboten.Naja seine Zeit ist vorbei und Beckham und posh sind genau da wo sie hingehören..nach Hollywood.Auch wenn Amis keine Ahnung von Fußball haben sind sie alle voll geil auf ihn nur weil der Name nekannt ist.Spielen sehen haben ihn bisher bestimmt die wenigsten Amis.Die gucken doch eh nur Footballl und Baseball.
  12. s*********n

    Beckham is einfach nur ein Geldgeier, mehr nicht!

    welcher Top-Fußball spieler geht in die USA wenn mann erfolgreich sein will?

    da stimmt nur die kohle!


    Da hat Ronaldo sich noch richtig entschieden nach Interzu gehn, da kann er zeigen was er hat! (fettpolster^^, die kommen dann dort auch wech)
  13. t************f

    Finde es schade, dass Becks nach LA geht, andererseits kann ich ihn verstehen, wenn man das Gehalt ansieht. Diese Summe ist ja beinahe so hoch wie die Top-NBA-Spieler erhalten.
    Becks rocks
  14. hallo

    Wie schon oben erwähnt, ist Beckham ein Geldgieriger Spieler.
    Das ist der einzige Grund, warum er nach USA geht.
    Und zu Ronaldo: Er war dort, wo er war besser aufgehoben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum er dorthin geht.

    mfg
    xasa:cool:
  15. Autor dieses Themas

    b***0



    xasa schrieb:
    hallo

    Wie schon oben erwähnt, ist Beckham ein Geldgieriger Spieler.
    Das ist der einzige Grund, warum er nach USA geht.
    Und zu Ronaldo: Er war dort, wo er war besser aufgehoben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum er dorthin geht.

    mfg
    xasa:cool:


    hey, wieso sollte Beckham ein Geldgieriger Spieler sein?
    Er lebt für den Fußball und für ihn gibt es (glaube ich) nichts schöneres als guten Fußball zu spielen!!!
    Ja, er hat wirklich viel Kohle auf seiner Bank liegen aber trotzdem ist er, meiner Meinung nach, nicht Geldgierig.

    mfg bw360:king:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!