kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bedingte Optionsliste

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Man sieht ya öfter im Internet Listen, in denen man zurerst nen Hersteller von irgendwas angeben muss, dann bekommt man ne zweite Liste aller Produkte dieses Herstellers und dann ne weitere Liste mit den Versionen, des selektierten Produkts. Ihr wisst schon was ich meine. ^^
    Yedenfalls möchte ich auch gerne eine solche Liste erstellen, am besten so, dass man die Seite nicht neu Laden muss, sondern dass sich die Listen per JS, oder Ajax direkt entsprechend aktualisieren.
    Wie geht das ?
    Und wie heisst das eigtl genau ? Wüsste nicht, wonach ich da bei Google nun suchen sollte...

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Meintest Du soetwas?

    Mit Javasript

    Liste automatisch füllen


    Mit PHP

    Dropdown Liste automatisch erstellen


    MfG
    Webdesignerin :angel:







    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2009 14:52:28 von webdesignerin
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!