kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beiträge schreiben im phpbb3 Forum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    newdivide

    newdivide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich habe eine phpbb3 Forum auf meinem Webspace hier angelegt. Die Benutzergruppen eingerichtet, Rechte vergeben, Foren angelegt. Mir schien alles nun einwandfrei.
    Gerade will ich einen ersten Testthread schreiben, da geschiet ein Problem.
    Ich klicke auf "Neues Thema" und ein weißes Fenster völlig ohne Inhalt wird geladen.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Brauche ich zum "normalen" Forumsgebrauch auch zusatzwebspace? (Download) oder reicht es völlig eine Datenbank und dne Standart space zu haben?
    Wo liegt mein Fehler?
    - Administration?
    - Forumsprobleme
    - oder fehlendee Zusätze?

    Danke für die Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sollte eigentlich nicht passieren.
    Ich kann mir gut vorstellen dass das am aktuellen Problem im rechten Kasten liegt.
  4. Autor dieses Themas

    newdivide

    newdivide hat kostenlosen Webspace.

    okay, also gilt nur Geduld... eine Tugend die mir meist versagt ist *fg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!