kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bekannteres OpenSource Gästebuch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    roboterbastler

    roboterbastler hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem Open Source (bzw. halt kostenlos, den Quellcode brauch ich nicht) Gästebuch für meine Website. Wenn ich google finde ich lauter kleinere Sachen. Was mir etwas öfter begegnet ist, ist "MGB". Das habe ich ausprobiert, aber mir ist es etwas zu fehleranfällig (hatte prompt Darstellungsprobleme).
    Gibt es nicht wie in anderen Kategorien größere Projekte, die schon etwas stabiler sind und bei denen es mehr Unterstützung im Internet gibt?

    Ich würde ungern selbst ein z.B. PHP-Gästebuch schreiben, da das dann mit Spamschutzmechanismen und so doch recht umfangreich werden könnte.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar!
    MfG roboterbastler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal, ob hier oder hier etwas dabei ist. Aber lese Dir bitte auch die Nutzungsbedingungen durch, bevor Du Dich für eins entscheidest. BG, mb
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!