kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bekomme manchmal unerwartet einen kleinen Ausschlag

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich bekomme immer mal wieder einen kleinen Ausschlag, das kann überall am Körper sein. Aber kein richtiger Ausschlag, sondern nur ein, manchmal auch 2 "Hubbel". Einfach so. Ich eröffne dieses Thema, weil ich grade am PC sitze, etwas schreibe, und jetzt ist plötzlich ein solcher Hubbel an dem Gelenk, an dem der linker Zeigefinger angewachsen ist. Der Hubbel juckt, und das ganze ist sehr verwirrent, vorallem, da ich seit sehr vielen Stunden nichts zu Essen zu mir genommen habe, und auch seit einigen Stunden nichts weiter als reines Wasser (keinen Sprudel) trinke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************h

    Dann tu mal was essen und alle Mücken aus deiner Wohnung verjagen. Das kann helfen.

    Was sind denn das für Hubbel? Wie groß sind sie, verfärbt sich da irgendwas (bevor du kratzt!)? usw...

    Wie wäre es, wenn du mal einen Arzt fragst? Der kann dir bestimmt mehr helfen!
  4. Warum gehst du nicht zum Hautarzt ? Wir können dir bestimmt nich viel helfen ...

    # Cnuddelzkit
  5. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Also an einer Mücke kann es nicht liegen, denn ich schreibe die ganze Zeit, und aufeinmal habe ich mich dort gekratzt, und habe den Hübbel gesürt, und hingeschaut. Das war bis jetzt immer so. Ich sehe es immer erst, nachdem ich einmal gekratzt habe.

    Der Hubbel hat entweder die gleiche Farbe wie die Haut (nach einer halben Stunde oder so), oder ist etwas weißer, weil das Blut drausen ist. Denke ich zumindestens. Inzwischen hat er wieder fast Hautfarbe, ich habe das Kratzen unterdrückt, aber er juckt weiterhin.
  6. d************h

    Sind das immer 3 Hubbel auf einmal? Wenn ja, hast du Flöhe!

    Viel spaß!
  7. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Es ist immer nur ein Hubbel! Selten sind es 2, aber 3 hatte ich noch nie auf Einmal.
  8. könnte es durch zufall eine lebensmittelallergie sein( die muss nicht unbedingt direkt nach dem essen auftreten, das kann auch mal ein paar stunden dauern), ansonstent würden mir da nur noch so extreme sachen wie lipome(gutartige fettgeschwülste), oder mein persönliches highlight, eine leishmaniose( !TROPENKRANKHEIT! ) einfallen.

    auf jeden fall würde ich das mal einem arzt unter die nase halten.( und wenn er wegrennt weißt du das es ansteckend ist...sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :biggrin: )
  9. Öhm...also du möchtest eine medizinische Beratung?! Geh zum Arzt! Der kann sich das angucken, dir Fragen stellen (Essgewohnheiten, Allergien etc.) und dann sagen was du hast oder seine Bücher wälzen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!