kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Benutzer Online"

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***********h

    Hi, wollt ma fragen wie das sein kann, dass auf Lima (wie zB jetzt) 174 Benutzer sind, davon aber nur 10 Members sind. Wo bitte kommen 160 G?ste her?? Und warum melden die sich nicht an, wenn die eh auf Lima sind?? Oder wird das anders berechnet?? W?r nett, wenn ihr ma wat schreiben k?nntet.:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***e

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen aber du hast recht wenn man auf " *** Benutzer online" klickt sind nur 10 Benutzer online und der rest sind G?ste.
    Aber das w?re ja noch denkbar nur wenn man jetzt unter der Benutzerliste guckt findet man einige mehr eigelogte Benutzer, ich frage mich auch wie kann das sein.
  4. wirklich dumm...
    wenn man auf "*Benutzer online" klickt erscheinen ein paar benutzer und wenn man einen davon anklickt steht, dass dieser gerade offline ist
    habe das mal mit meinem eigenen Benutzernamen versucht und obwohl ich eingeloggt bin steht bei mir "offline"

    Beitrag ge?ndert am 15.06.2006 09:23 von peter1
  5. s*******t

    Ich denke es liegt daran, da diese Abfragen in einem bestimmten Zeitfenster passieren. Bei meinem Forum beispielsweise wird angezeigtw er innerhalb der letzten 5 Minuten online war.

    Dann ist es auch so, dass Benutzer die l?ngere Zeit nichts machen, sonden einfach nur "da sind" nach eine Minute im HG ausgeloggt werden, und sich automatisch wieder einloggen, wenn sie was machen.

    Es dient dazu, "realistische" Statistiken zu schaffen, sonst l?sst irgendwer nen ganzen Tag das Fenster offen und hat im Profil stehen dass er 24 Stunden am Tag da sei ^^
  6. Autor dieses Themas

    b***********h



    peter1 schrieb:
    wirklich dumm...
    wenn man auf '*Benutzer online' klickt erscheinen ein paar benutzer und wenn man einen davon anklickt steht, dass dieser gerade offline ist
    habe das mal mit meinem eigenen Benutzernamen versucht und obwohl ich eingeloggt bin steht bei mir 'offline'

    Beitrag ge?ndert am 15.06.2006 09:23 von peter1


    Ist bei mir genau so....

    Peil dat nich...
  7. r*******f

    Ja ich sehs auch grad ist auch so bei mir schon komisch vorallem das war auch heut gegen 2 uhr oder so schon
  8. p**i

    Ich log mich doch net jedesmal ein um zu sehen ob irgendwelche interessante Themen diskutiert werden :)

    Deshalb bin ich auch oft als Gast da.
    Erst wenn ich zu einem Thema was schreiben will oder irgendwas an meinen Einstellungen ver?ndern will oder was ersteigern m?chte log ich mich ein.

    Denke mal das es viele so tun.
    Zumindest genug um so eine Statistic zu haben.

    Ausserdem hat hier ein Vorredner ja schon gesagt, das die Statistiken in einem bestimmten Zeitraum gemacht werden. D.h. das es durchaus sein kann das die genannten Zahlen von vor 5 minuten sind.

    ;-)
  9. Die G?ste sind zum Teil auch Bots der Suchmaschinen.
    Die Anzahl derer sollte man nicht untersch?tzen. ;-)

  10. Die G?ste sind zum Teil auch Bots der Suchmaschinen.
    Die Anzahl derer sollte man nicht untersch?tzen. ;-)


    Haben Bots eigentlich IP-adressen?
    Man sagt doch immer, dass Bots meistens ohne IP "rumwandern", ist das wahr?

    mfg,
    hr
  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Haben Bots eigentlich IP-adressen?
    Man sagt doch immer, dass Bots meistens ohne IP "rumwandern", ist das wahr?

    Nein.

    Die Bots der Suchmaschinen laufen auf den Servern der Suchmaschinenbetreiber. Von diesen Servern gehen die Bots online. Um online zu sein ben?tigt man eine IP Adresse. Diese IP Adresse hat der Server auf dem der jeweilige Bot l?uft, und somit auch der Bot selbst.
  12. r********t

    So, bitte suchfunktion benutzen, Thread gabs schon h?ufig.

    noch was zu dem Thema das User online stehen aber im Profil als offline gesetzt sind. Es gibt da gerade probleme. Und zwar stehen einige user schns eit tagen als online drinne (thoba als beispiel). Dieser fehler ist aber bereits bekannt.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!