kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzerprofil später von privat in Organisation ändern?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    z**********e

    Hallo,
    bin noch neu hier, habe eine Domain zum Webspace reserviert und vorerst als privat deklariert, da das geplante Unternehmen erst im Herbst 2010 gegründet werden soll. Kann ich diesen Status auch später ändern? Bei der Anmeldung wäre dazu ein Kästchen anzuklicken gewesen, dieses finde ich nun aber nirgends, um dies bei Unternehmensstart zu aktivieren.
    Danke schonmal für die Hilfe!
    LG, der Zweirad-HaSe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das müsstest du dann über ein Support-Ticket ändern können.
    Anders geht das leider nicht, da die Daten auch bei der Vergabestelle (denic) geändert werden müssen.

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    z**********e

    Okay danke - dann weiß ich bescheid!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!